Aktuelles

[Artikel] Carvajal über Mbappé: „Jede Verstärkung ist willkommen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Carvajal über Mbappé: „Jede Verstärkung ist willkommen“

Real Madrid schlägt Real Betis in einer hart umkämpften Partie mit 1:0 und freut sich über sieben Punkte nach drei Spieltagen. Die Stimmen zum Aufeinandertreffen im Estadio Benito Villamarín.

Zum vollständigen Beitrag

Richtig Dani: her mit Mbappé!

Ihr seid doch Wahnsinnig, wenn ihr nicht dran glaubt, dass der bis zum 01.09 zu uns wechselt.

Mein Vorrat an Kerzen für Mbappe Schrein schwindet auch langsam...

Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so recht aus, aber kann man Kerzen nicht auch virtuell anzünden? Brennende Kerze als Bildschirmschoner sozusagen. Alternativ könntest Du auch München oder Barcelona Trikots anzünden, wäre für mich absolut in Ordnung.

Mein Vorrat an Kerzen für Mbappe Schrein schwindet auch langsam...

Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so recht aus, aber kann man Kerzen nicht auch virtuell anzünden? Brennende Kerze als Bildschirmschoner sozusagen. Alternativ könntest Du auch München oder Barcelona Trikots anzünden, wäre für mich absolut in Ordnung.
Bin zwar kein Chemiker, aber nach meinem Wissensstand, sind diese sogar schneller und besser entflammbar als Benzin.

Morgen ist zum Glück Sonntag. Die örtliche Kirche wird schon aushelfen:p

weil Perez seinen Applaus JETZT braucht. Langfristiges Denken war noch nie so seins.
Genau ,und das bernabeu wird auch bar bezahlt ,weil ja Perez nicht langfristig denkt.oh man

Genau ,und das bernabeu wird auch bar bezahlt ,weil ja Perez nicht langfristig denkt.oh man

Ja Perez ist ein großer Stratege und bastelt schon jetzt an der Zukunft.
Deshalb hat man auch einen 28 jährigen Hazard ein Jahr vor Vertragsende für 120 Mio gekauft, Bale einen SorglosRentenvertrag gegeben und nicht nach China gehen lassen und hat Brahim Ödegaard Regulion Llorente Hakimi etc. verscherbelt/verliehen oder sonstwie entsorgt und hat mit Modric, Kroos, Benz etc.. noch rechtzeitig verlängert.
So geht langfristiges Denken.
Aber was interessiert das schon einen echten Plastico...Hauptsache Mbappe kommt jetzt dann, alles andere ist eh egal.

Zurück