Aktuelles

[Artikel] Casemiro: Hazard kann Vinícius bei Real Madrid verdrängen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Casemiro: Hazard kann Vinícius bei Real Madrid verdrängen

Casemiro hält es für nicht ausgeschlossen, dass Vinícius Júnior von Eden Hazard verdrängt werden kann. Einen Neymar-Wechsel zu Real Madrid würde der Brasilianer begrüßen, Toni Kroos und Luka Modrić sind für ihn unentbehrlich.

Zum vollständigen Beitrag

Dann sage ich mal, zum Glück ist Casemiro bei uns nicht Trainer oder Sportdirektor.. :D

Ich liebe Casemiro einfach. Unsere Bulldogge im Mittelfeld, die den Künstlern den Rücken freihält, den Gegnern Angst macht und die nötige Aggressivität reinbringt. Dazu neben dem Platz einer der grössten Ehrenmänner, hat noch nie Stress gemacht, immer super sympathisch, ein Familienmensch und dazu genau genommen sogar noch ein Eigengewächs. Wo ich herkomme nennt man sowas einen M-a-d-r-i-d-i-s-t-a

Imagine Vini spielt RF nächstes Jahr und löst unser dauer Problem RF weil Hazard Explodiert auf LF ....

Genauso wie Tchouameni dich verdrängen kann und hoffentlich wird!

Was ist das denn bitte für eine Aussage?! "hoffentlich wird"? Da bitte ich um eine Erklärung.

Ich persönlich kann Casemiro nicht mehr sehen in der Startaufstellung. Deswegen hoffe ich, dass Tchouameni ihn verdrängen wird.

+1

So langsam und träge, so wird unser Spiel nie dynamischer

Ich liebe Casemiro einfach. Unsere Bulldogge im Mittelfeld, die den Künstlern den Rücken freihält, den Gegnern Angst macht und die nötige Aggressivität reinbringt. Dazu neben dem Platz einer der grössten Ehrenmänner, hat noch nie Stress gemacht, immer super sympathisch, ein Familienmensch und dazu genau genommen sogar noch ein Eigengewächs. Wo ich herkomme nennt man sowas einen M-a-d-r-i-d-i-s-t-a
ich weiß nicht wie du auf eigengewächs kommst, casemiro ist genauso wenig ein eigengewächs wie vini oder rodrygo, er kam 2013 von sao paulo für 6 mio und war dort 21 jahre alt.
Hab ihn mir damals immer gern in fifa geholt, war billig und hat sich super entwickelt, umso mehr hat es mich gefreut als real ihn geholt hat. Bin gespannt auf den zweikampf mit tchouameni

Jajaja diese Saison wird die Hazard Saison, also selbst wenn er wieder in Form kommt, niemals wird Hazard wieder so liefern wir früher. Das ist einfach biologisch unmöglich.

Casemiro ist wie ein großer Bruder für Vinicius und das sieht man auch meiner Meinung nach. Er versucht Vinicius Demut zu bewahren und ihm klar zu machen, dass er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen darf und kann. Finde ich gut.

Heutige Geburtstage

Zurück