Aktuelles

[Artikel] Ceballos rudert zurück: „Ist mein Traum, bei Real zu triumphieren“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ceballos rudert zurück: „Ist mein Traum, bei Real zu triumphieren“

Mit seiner Aussage, er hätte die Zeit bei Real nicht genießen können, sorgte Daniel Ceballos zuletzt für Aufsehen. Nun ruderte der Andalusier jedoch zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Daniel Ceballos soll auch nicht mehr kommen, soll verkauft werden. Bis auf Ödegaard, Hakimi und teilweise Sergio Reguilón hat kein verliehener Spieler von Real Madrid tolle Leistungen über einen längeren Zeitraum geschafft.
Bei den Torhütern ist es schwerer zu beurteilen.
Wenn kein Leistungssprung bei Ceballos passiert, dann wird Valverde spätestens im Sommer 2020 zwei Schritte voraus sein. Dann soll Ceballos verkauft werden.

Ich denke schon, dass Ceballos die Veranlagung hat, eines Tages bei Real Stammspieler zu sein. Seine Fähigkeiten lässt er immer wieder aufblitzen, nur nicht konstant genug. Wie schon viele vor Ihm, hat er seine PS bis jetzt nicht richtig auf den Rasen bekommen. Sollte er das in naher Zukunft schaffen und mit der richtigen Einstellung, kann er uns in Zukunft noch viel Freude bereiten.

Ceballos für mich einer der besten jungen Mittelfeld Spieler der sehr sehr viel Potenzial hat.
Sein können hat er schon bei Lope und Solari gezeigt.
Hätte Zidane ihn genauso spielen gelassen(nicht verliehen)hätte er sich genauso wie Valverde,mehr Entwickelt.
Es ist gut,Stammspieler zu sein in Arsenal.
Wenn Zidane einen Ceballos verkauft,und dafür einen Pogba holen will,so soll er bitte wo anders einen Sitz suchen und nicht bei Madrid.
Was für Pogba,wenn wir Valverde,Ceballos,Odegard etc haben, warum.
Das nenne ich mal einen Umbruch.Nicht gleich scheiß viel Kohle auszugeben,sondern selbst zu formen....
Und wenn es so weiterläuft, wie unsere Leihspieler jetzt aufdrehen,dann wäre es mega geil und schön anzusehen, wenn unser Mittelfeld in Zukunft so ausschaut
Ceballos Valverde(Case) Ödegard

Und dann denkt man sich so,ja,die haben WIR also Madrid ausgebildet...HALA MADRID, Y NADA MAS❤

Heutige Geburtstage

Zurück