Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Finale: So verteilen UEFA und Real Madrid die Tickets

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Champions-League-Finale: So verteilen UEFA und Real Madrid die Tickets

Real Madrid und Liverpool erhalten nur jeweils 26 Prozent der verfügbaren Tickets. Beim Champions-League-Finale bleibt so fast die Hälfte bei der UEFA. Auch darum ist es für „normale“ Fans beinahe unmöglich, ein Endspiel live zu erleben.

Zum vollständigen Beitrag

Wie war das nochmals bei der SL ( auch wenn die Idee alles andere als gibt durchdacht war ) ? Das ist gegen die kleinen , gegen den Fußball und gegen die Fans !
Und dann kommt die Uefa um die Ecke und denkt sich hey Hälfte für uns ( Uefa ) und andere Hälfte für beide Klubs zusammen !
Und das alles für den Fußball , für die kleinen und für die Fans natürlich !
JA so sieht es aus wenn die Uefa an den Fußball denkt und an die Fans !
Wird Zeit das die Uefa so wie sie jetzt ist , abgelöst wird , dieser ekelhafte korrupte geldgeile Haufen dem Fußball am A….. vorbei geht !

Zuletzt bearbeitet:
23'000 Tickets für Partner und Sponsoren?! Es war ja noch nie ein Geheimnis, dass die Fans der UEFA am A**** vorbei gehen, aber wenn man diese Zahlen liesst, wir es einem einmal mehr vor Augen geführt. Hier zählen nur die eigenen Interessenten, vor allem der eigene Geldbeutel.

Ganz ehrlich, ich war nie ein wirklicher Befürworter der SL. Aber wenn man sich anschaut, in welche Richtung sich die UEFA seit Jahren bewegt, würde eine Alternative zur UCL dem europäischen Fussball vielleicht ganz gut tun!

Da kann man nur verzweifeln wenn man (wie ich) nach Tickets sucht :(

Also komplett kein sinn…aber gut, so langsam finde ich mich damit ab…werd aber trotzdem nochmal iwie schauen an welche zu kommen haha, so ganz sein lassen kann ich‘s auch nicht!

Naja was soll’s…

VAMOOOS, HALA MADRID!!!!

Zurück