Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid im Viertelfinale gegen FC Chelsea

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League: Real Madrid im Viertelfinale gegen FC Chelsea

Real Madrid trifft im Viertelfinale der Champions League auf den FC Chelsea. Das ergibt die Auslosung der UEFA. In einem möglichen Halbfinale ginge es gegen Manchester City oder Atlético Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuck man warum ausgerechnet chelsea, einzige das uns nicht liegt. Riecht doch wieder nach verschwörung kann doch nicht sein das wir ständig die stärksten gegner bekommmen...

War ja klar, dass wir direkt einen dicken Brocken bekommen. Wir müssen uns unbedingt für die Schmach von 2021 revanchieren und Chelsea rauskegeln. Das wird immens schwierig, aber wir werden es packen!

Im ersten Durchgang als Chelsea .Freilos ,da Chelsea eh von Spielbetrieb ausgeschlossen wird :D.
Da Chelsea nur 25000 Euro für ihren Transport Nutzen dürfen ,werden sie wohl mit dem flixbus anreisen müssen ,oder die tuchelische Siebensitzer Variante nutzen

Das Gute an Chelsea ist, dass sie aktuell nicht in der besten Form sind. Das Blöde an Chelsea ist, dass Tuchel der Trainer ist. Schätze uns taktisch drei Nummern schlechter ein. Mit KMC werden wir m.E. kaum Chancen haben, mal wieder.

Bayern bekommt mal wieder ein paar Millionen geschenkt. Wie kann man so viel Glück jedes Mal haben.

Tuchels Chelsea ist echt unser Kryptonit. So Teams wie City, Bayern oder Liverpool sehe ich eigentlich stärker, aber Chelseas Spielweise ist perfekt darauf ausgerichtet uns zu schaden.

ABER ich sehe uns diese Saison etwas stärker als letztes Jahr. Auch hat Chelsea ein wenig abgebaut und gerade viel Unruhe im Verein. Wer sind wir, dass wir vor den Spielen schon aufgeben? Es ist Zeit für eine Revanche.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Boa ist das mal wieder zum kotzen…vor allem die Bayern…und wir dürfen falls man weiterkommen sollte dann gegen City ran..

Wenn man der Beste sein will muss man eben die Besten schlagen. Lieber gewinne ich die CL indem ich alle großen Namen besiege, als fast nur Freilose zu bekommen

Heutige Geburtstage

Zurück