Aktuelles

[Artikel] Chelsea-Coach Sarri: Hazard geht nicht zu Real

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Chelsea-Coach Sarri: Hazard geht nicht zu Real

Eden Hazard will zu Real Madrid wechseln. Sein Trainer beim FC Chelsea, Maurizio Sarri, schiebt einem Transfer aber einen Riegel vor.

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe schon einige Meinungen von Trainern gehört, die auch so auf solche Fragen reagierten. Am Ende kam es dennoch zu einem Transfer! Hazard kommt 2019 und Sarri wird es nicht verhindern! ;)

Ich habe schon einige Meinungen von Trainern gehört, die auch so auf solche Fragen reagierten. Am Ende kam es dennoch zu einem Transfer! Hazard kommt 2019 und Sarri wird es nicht verhindern! ;)

Also das er bis 2020 an Chelsea gebunden is, denk ich schon.

Viele denken sich ja warum hat real hazard nicht gekauft und so weiter.

Ist doch klar wenn real zu Chelsea an klopft und sagt gib uns eden. Denken die sich ja könnt ihr haben. Natürlich nicht die machen sofort ihr Tür wieder zu. Wer kauft ihren besten Spieler der gerade nicht alt ist und in top Form ist?? Niemand.

So leicht sind Transfers doch nicht. Das muss jeder wissen. Wenn es so leicht wäre würden jeder hazard kaufen. Vergiss das nicht

Ich sage nur man sollten halt immer wieder unsern Glück probieren. Iwann wird es ganz bestimmt funktionieren.

Also das er bis 2020 an Chelsea gebunden is, denk ich schon.

Viele denken sich ja warum hat real hazard nicht gekauft und so weiter.

Ist doch klar wenn real zu Chelsea an klopft und sagt gib uns eden. Denken die sich ja könnt ihr haben. Natürlich nicht die machen sofort ihr Tür wieder zu. Wer kauft ihren besten Spieler der gerade nicht alt ist und in top Form ist?? Niemand.

So leicht sind Transfers doch nicht. Das muss jeder wissen. Wenn es so leicht wäre würden jeder hazard kaufen. Vergiss das nicht

Ich sage nur man sollten halt immer wieder unsern Glück probieren. Iwann wird es ganz bestimmt funktionieren.

Jeder darf seine Meinung haben und das ist gut so.

Logisch ist aber bei einen Spieler wie Hazard wirtschaftlich zu denken und mind. 100 Mio zu kassieren, bevor man im darauffolgenden Jahr nichts mehr bekommt. Selbst Chelsea mit Abramowitsch als Besitzer wird nicht anders denken. Im Fussball geht es leider auch um das Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder 2019 für ca 100 mio oder 2020 umsonst. Wir können hier eigentlich nur gewinnen, da Hazard unbedingt nach Madrid möchte... :)

Entweder 2019 für ca 100 mio oder 2020 umsonst. Wir können hier eigentlich nur gewinnen, da Hazard unbedingt nach Madrid möchte... :)

Ob wir 2020 den bald 30 jährigen Hazard umsonst noch wollen ist die andere Frage. Bis dahin haben wir hoffentlich schon andere Lösungen gefunden für unsere Torflaute sonst sind wir 2020 ein Europa League Teilnehmer. In diesem Sommer muss er wirklich kommen. Ein weiteres Jahr hat keiner mehr Bock zu warten, und können wir uns bei seiner Tendenz der letzten Jahre auch nicht erlauben.

Ob wir 2020 den bald 30 jährigen Hazard umsonst noch wollen ist die andere Frage.
Guter Witz :D
Ein 29 jährige Hazard, den man umsonst bekommt, lehnt kein Verein der Welt ab!

Ich finde nur, wenn man Hazard kauft, dann ist kein Platz mehr für Neymar. Beide sind auf der linken Seite zu Hause... und Pérez tendiert ja eher zu Neymar. Das ganze ist nicht wirklich durchschaubar. Schwierig...

Zurück