Aktuelles

[Artikel] CL-Achtelfinale in Sichtweite: Real Madrid auch gegen Braga siegreich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] CL-Achtelfinale in Sichtweite: Real Madrid auch gegen Braga siegreich

Real Madrid bezwingt in der Champions-League-Gruppenphase auch seinen dritten Kontrahenten und nähert sich dem Weiterkommen. Bei Sporting Braga gelingt den Königlichen ein 2:1. Rodrygo Goes lässt seinen Knoten platzen, Jude Bellingham erhöht. Danach macht Real es aber noch unnötig spannend.

Zum vollständigen Beitrag

Vini‘s dance-moves mit dem Ball waren niceee hahaha xD
Vamos Jungs, VAMOS!!!

Hala Madrid!

Ich zähl mal auf:
Positiv: Bellingham trifft weiter / Rodrygo trifft endlich wieder / Camavinga hat mir auch gefallen / 3 Punkte… Das war es auch schon aus meiner Sicht.
Das Coaching war heute leider absolut schwach. Wenn man so keinen Bock hat Offensivinpulse zu setzen, kann Carlo doch auch gleich Brahim bringen. Der hätte wohl wenigstens versucht Chancen zu erarbeiten. Aber langer Pass auf Vini Jr ist dann doch seeeehr einfältig, um es respektvoll auszudrücken. Die letzten 20-30 Minuten, aber auch das ganze Spiel durch war ein Armutszeugnis. Klar, Braga hat es gut gespielt, aber wenn ich dann sehe, dass man nur noch verteidigt, das Spiel unnötig verzögert und nur noch lange hohe Bälle nach vorne spielt, hat das schon fast frühere Atletico-Vibes. So etwas ist meiner Meinung nach nicht Real Madrid würdig. El Classico hin oder her. Ich habe mich fast dabei erwischt, Braga zumindest den Anschlusstreffer zu gönnen, damit Real wieder Fussball spielen möchte/muss. Hoffe, dass das ein Ausrutscher war.

Heutige Geburtstage

Zurück