Aktuelles

[Artikel] CL-Rückspiel in einem Monat: City zwischen Sorgen und Tor-Partys

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] CL-Rückspiel in einem Monat: City zwischen Sorgen und Tor-Partys

Der Titelkampf in La Liga überstrahlt derzeit alle anderen Themen. Dabei ist fast ein wenig in Vergessenheit geraten, dass genau in einem Monat das Champions-League-Rückspiel zwischen Manchester City und Real Madrid stattfindet. Wie ist die aktuelle Lage beim Gegner der Königlichen? REAL TOTAL widmet sich verschiedenen Themen rund um das Team von Pep Guardiola.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„ Nach der ersten Eingewöhnungsspielzeit im Etihad Stadion spielte er eine überragende zweite Saison und trug maßgeblich zur Rekordmeisterschaft 2017/18 (100 Punkte) bei, wurde anschließend sogar zum Nachwuchsspieler des Jahres in der Premier League gewählt. In der darauffolgenden Spielzeit spielte er jedoch kaum noch eine Rolle und verletzte sich dann anschließend kurz vor dem Start der aktuellen Saison.“

Sorry lieber Redakteur, aber das ist ganz mieser Journalismus.
Sane war bis vor seiner Verletzung absoluter Stammspieler.

18/19 Stats: knapp 2.700 Minuten. 47 Einsätze, 16 Tore und 18 Assists.
Ist mir schleierhaft, wie man da von „kaum einer Rolle“ sprechen kann.

Wird ein schweres Spiel gegen City habe das Spiel gegen Liverpool gesehen, waren schon sehr stark jedoch haben auch sie schwache Spiele wir brauchen einen sahne tag wo alles läuft im Rückspiel.

„ Nach der ersten Eingewöhnungsspielzeit im Etihad Stadion spielte er eine überragende zweite Saison und trug maßgeblich zur Rekordmeisterschaft 2017/18 (100 Punkte) bei, wurde anschließend sogar zum Nachwuchsspieler des Jahres in der Premier League gewählt. In der darauffolgenden Spielzeit spielte er jedoch kaum noch eine Rolle und verletzte sich dann anschließend kurz vor dem Start der aktuellen Saison.“

Sorry lieber Redakteur, aber das ist ganz mieser Journalismus.
Sane war bis vor seiner Verletzung absoluter Stammspieler.

18/19 Stats: knapp 2.700 Minuten. 47 Einsätze, 16 Tore und 18 Assists.
Ist mir schleierhaft, wie man da von „kaum einer Rolle“ sprechen kann.
Kaum eine Rolle ist schon übertrieben, aber Stammspieler war er auch nicht 100%. Aber das geht bei City ja auch fast gar nicht bei so vielen Spielern. Kann mich schon daran erinnern, dass ihm größtenteils Silva und Mahrez vorgezogen wurden, Sterling war für mich der Gesetzteste von allen. 47 Einsätze klingt halt nach vielen Spielen, sind aber nur rund 55 Minuten pro Spiel im Durchschnitt, trotzdem sau starke Werte.

Die Jungs werden es packen, denn City ist keine Übermannschaft, sondern hat defensiv immer wieder Probleme. Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Quäntchen Glück wird Pep wieder aus der CL befördert. Sollte das Weiterkommen gesichert werden, ist anschließend alles möglich. Die Anspannung steigt mit jedem Tag!

"Sorgen"
Letzten 5 Heimspiele 5 Siege 19:0 Tore!
Hört sich echt nach ernst zunehmenden Sorgen an.

Wird ein schweres Spiel gegen City habe das Spiel gegen Liverpool gesehen, waren schon sehr stark jedoch haben auch sie schwache Spiele wir brauchen einen sahne tag wo alles läuft im Rückspiel.

Wenn mein Chef noch einmal Saaaaahne zu Sané sagt, stürze ich mich aus dem 6ten Stock....

Sind eigentlich nur zwei Tore.
Aber ohne Ramos... Wird das nahezu unmöglich.

Wenn es ein Team schaffen kann, dann wir!!!!

Hala Madrid

Wir brauchen wirklich einen Sahnetag. Unsere Abwehr muss trotz Ramos!! so stabil stehen wie die letzen Spiele und maximal 1 Gegentor kassieren.
Außerdem muss unser Mittelfeld so pressingresistent sein wie 16/17-17/18 da City sicherlich von Anfang an Druck machen wird.
Zu guter letzt müssen Vinícius, Benzema und Hazard all ihre Klasse und Genialität zeigen um Chancen zu kreieren. Und diese müssen kaltblütig genutzt werden.
All diese Faktoren müssen stimmen sonst wird’s nix mit dem Weiterkommen. Mal sehen ob wir das wirklich packen. Unmöglich ist es nach einem Meistertitel und ordentlich Selbstvertrauen nicht.

Bei aller Liebe; dieses Madrid wird in Manchester aber Sang- und klanglos untergehen. Unsere Offensive ist ein Witz, Manchester Offensive vor allem zu Hause eine Wucht.
Wir sollten uns auf die Meisterschaft konzentrieren, mit der Champions League wird es dieses Jahr nichts...

Wenn mein Chef noch einmal Saaaaahne zu Sané sagt, stürze ich mich aus dem 6ten Stock....

Trenn Dich lieber von Deinem Chef, mit der Artikulation scheint er entbehrlich zu sein...:D

Bei aller Liebe; dieses Madrid wird in Manchester aber Sang- und klanglos untergehen. Unsere Offensive ist ein Witz, Manchester Offensive vor allem zu Hause eine Wucht.
Wir sollten uns auf die Meisterschaft konzentrieren, mit der Champions League wird es dieses Jahr nichts...
Sehe es leider genauso aber die meisten sind hier keine realisten und glauben wirklich wir kommen weiter dafür braucht es ein Wunder mit der schwachen Offensive die wir leider haben.!

Sehe es leider genauso aber die meisten sind hier keine realisten und glauben wirklich wir kommen weiter dafür braucht es ein Wunder mit der schwachen Offensive die wir leider haben.!
Richtig, ohne eine Weltklasse Offensive werden wir City nichts entgegen setzen können. Selbst unsere super Abwehr garantiert nicht das doch einer von City rein geht. Wer soll die Tore dann schießen? Benzema ist wahrscheinlich bis dahin absolut überspielt oder verletzt, Hazard bestimmt auch wieder angeschlagen und auf Rechts wird LV auch nichts rausholen...

Heutige Geburtstage

Zurück