Aktuelles

[Artikel] Clásico im Supercopa-Finale: Gegen Rekordsieger will Real zehnten Titel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Clásico im Supercopa-Finale: Gegen Rekordsieger will Real zehnten Titel

Schon wieder: Real Madrid will „la Décima“! Hat man in der Champions League längst die Zweistelligkeit erreicht, fehlt sie in der Supercopa de España noch. Sonntag und Mittwoch geht’s gegen Rekordsieger Barcelona, doch die Statistiken und Omen scheinen auf Seiten der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

An der wunderbar vorgetragenen Statistik sieht man sehr gut, dass Freundschaftspiele auch zwischen Real/Barca existieren...zumindest geben WIR nicht IMMER alles in solchen Spielen.
Das hat was mit dem Kopf zu tun und dann gibt man auch mental/physisch weniger Prozente auf dem Platz-> auch wenn es nicht gewollt/schön ist zu verlieren gegen den ewigen Konkurrenten.

Deshalb war für mich auch das Testspiel gegen MANU egal und nicht aussagekräftig und aus diesem Grund haben wir (als es darauf ankam) auch so dominant und zielstrebig gespielt...

An die Redaktion:Das Hinspiel ist am Sonntag
Irgendwie ist mir mulmig gegen Barcelona. Egal wie schlecht sie sind, gegen Real sind sie immer ganz anders drauf. Sie sind mit Neymars Abgang deutlich schwächer, wir aber auch mit unseren Abgängen und den vermutlich fehlenden Spielern. Ich glaube Barca holt das Ding :/

An die Redaktion:Das Hinspiel ist am Sonntag
Irgendwie ist mir mulmig gegen Barcelona. Egal wie schlecht sie sind, gegen Real sind sie immer ganz anders drauf. Sie sind mit Neymars Abgang deutlich schwächer, wir aber auch mit unseren Abgängen und den vermutlich fehlenden Spielern. Ich glaube Barca holt das Ding :/
Wette dagegen. Wenn Ramos und Case den Wunderknirps irgendwie in Griff kriegen, dann schaukeln wir die

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück