Aktuelles

[Artikel] Co-Trainer Bettoni: „Zidane entscheidet - ich unterstütze ihn“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Co-Trainer Bettoni: „Zidane entscheidet - ich unterstütze ihn“

Nach dem blamablen Pokal-Aus reisen die Königlichen am 20. Spieltag zu Deportivo Alavés. Co-Trainer David Bettoni ersetzt Zinédine Zidane Corona-bedingt und will gegen die abstiegsgefährdeten Basken Einheit und Kampfgeist zeigen. Zidanes Abwesenheit sieht er gelassen, über Ødegaard weiß er nichts. Die Pressekonferenz nach dem Abschlusstraining.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jetzt die 2 nächsten Spiele in den Sand gesetzt werden, haben Zidane und Perez bereits ihre Ausreden und Bauernopfer parat. Covid und der unerfahrene Coach machten ein besseres abschneiden unmöglich. Wow weitere 2 Wochen in denen sich nichts ändern wird.

Verschwörungsmodus an:
Zidane hat gsr kein Covid, er soll nur aus dem Kreuzfeuer genommen werden um die Lage zu beruhigen.

LOL, ich halte es nicht mal für unmöglich.

Verschwörungsmodus aus.

Wenn jetzt die 2 nächsten Spiele in den Sand gesetzt werden, haben Zidane und Perez bereits ihre Ausreden und Bauernopfer parat. Covid und der unerfahrene Coach machten ein besseres abschneiden unmöglich. Wow weitere 2 Wochen in denen sich nichts ändern wird.

Verschwörungsmodus an:
Zidane hat gsr kein Covid, er soll nur aus dem Kreuzfeuer genommen werden um die Lage zu beruhigen.

Verschwörungsmodus aus.

Vielleicht kann Zidane als Arbeitnehmer auch nicht gekündigt werden während er krankgeschrieben ist

Normal sage ich sowas nicht und darf man aks Fan auch nicht sagen:

Ich hoffe das wir die nächszen 2 bis 3 Spiele deutlich verlieren. Dann wird Perez doch endlich mal nerken das ZZ weggehört. Ansonsten wird das ewig so weitergehen.

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Langfristig ist es einfach besser wenn Z weg ist. Sorry für meine man wünscht seiner Mannschaft keine Niederlage aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will

Verschwörungsmodus an:

Verschwörungsmodus aus.

Vielleicht kann Zidane als Arbeitnehmer auch nicht gekündigt werden während er krankgeschrieben ist

Man könnte halt ihn beurlauben :D

Warum zum Teufel befragt man Ihn, zu den CL Niederlagen gegen Donezk? Das Niveau erinnert mich immer mehr an die Bundespressekonferenzen der Bundesregierung zum Thema Corona, stundenlang erklären die Virologen/Politiker haargenau jedes Detail und dann stellen die Journalisten trotzdem Tag für Tag die selben Fragen auf dem Niveau des KIKA Kanals...

Normal sage ich sowas nicht und darf man aks Fan auch nicht sagen:

Ich hoffe das wir die nächszen 2 bis 3 Spiele deutlich verlieren. Dann wird Perez doch endlich mal nerken das ZZ weggehört. Ansonsten wird das ewig so weitergehen.

Langfristig ist es einfach besser wenn Z weg ist. Sorry für meine man wünscht seiner Mannschaft keine Niederlage aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will
denkst du es macht einen unterschied ob wir verlieren oder ob wir deutlich verlieren?
ich für meinen teil hoffe ,das wir noch ein spiel verlieren, dann ein neuer Trainer kommt.....und ....dann bin ich aufgewacht.fällt zur zeit echt schwer nicht Sarkasmus zu verfallen

Was ist ihre Taktik für das Spiel morgen?
- Dazu kann ich Ihnen leider nichts sagen. Es gibt Dinge, von denen ich nichts weiß.

Wie geht es Ihnen Herr Bettoni?
- Das müssen sie Zidane fragen. Ich bin nur da um zu helfen...

Was ist der Sinn dieser Veranstaltung, wenn sie und ihr Chef eigentlich nur dieselben Phrasen seit Jahren wie ein Roboter von sich geben und nie irgendwas interessantes preisgeben?
- Wir arbeiten hart und denken nur an das Spiel morgen. Im Fußball kann sich alles schnell ändern. Wir zählen auf jeden Spieler. Die Saison ist lang. :) :) :) :) :) :)

"wer hat's gesagt: Zidane oder Bettoni?" :D

Schön wäre auch gewesen, wenn er den Wartenden mitgeteilt hätte, dass er da ist um die Entlassung von Zidane zu verkünden und er der Nachfolger wäre. Äußerlich, aber vor allem inhaltlich wird sich selbstverständlich wenig ändern, da der Verein mit seinen Ideen, die von Zidane hauptsächlich umgesetzt wurden so viele Erfolge feierte...

Dann werden die Niederlagen auf den co Trainer geschoben :/

Wir werden sehen

Oh man nur Leute im Verein die wenig Kenntnisse haben und das wird so weiter gehen . Zidane wird definitiv nicht gefeuert ! Wer sich das erhofft und denkt wenn man jetzt verliert und das nächste auch ist er weg , ja der wird bitter enttäuscht werden und ich bin mir noch nicht mal wirklich sicher das er nach dieser Saison geht ! Meine Meinung wir werden so stand jetzt Jahre / 1 Jahrzehnt nichts mehr reißen ! Aber hey bald hat man ein schönes Stadion und wenn die Fans wieder reindürfen werden dort bestimmt 30 Tausend Zuschauer den Weg finden und mit Taschentüchern wedeln !
Wirklich jeden Tag wenn ich wach werde und dann im laufe des Tages an Real Madrid denke , denke ich ach verdammt wie konnte das passieren , wir sind wirklich soooo schlecht geworden und wir werden auch so gegen Bergamo richtig unter die Räder kommen und das gewaltig ! Also wir werden dieses Jahr noch für reichlich Schlagzeilen sorgen und das in ganz Europa und das ist so was von sicher !!!!

Wirkt für mich so als würde er jetzt schon die Schuld für kommende Niederlagen von sich weisen. Nach dem Motto: ich habe nur das getan was mir Zizou befohlen hat, mich trifft keine Schuld. ;D

Zurück