Aktuelles

[Artikel] Copa del Rey: Barça gegen Atlético von 0:2 zu 4:2 zu 4:4

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Das erste Hinspiel im Halbfinale der Copa del Rey ist geschafft. Und hatte so einiges zu bieten! Denn schon nach sechs Minuten führte Atlético mit zwei Toren in Barcelona – Julián Álvarez (1.) und Antoine Griezmann (6.) schockten den FC Barcelona früh. Aber nicht lange genug. Denn Pedri (19.) und Pau Cubarsi (21.) glichen die Partie wieder aus, ehe Iñigo Martínez diese noch vor dem Seitenwechsel (41.) endgültig drehte. Als dann im zweiten Durchgang der eingewechselte Robert Lewandowski einnetzte (74.), wirkte Atlético bereits geschlagen. Oder doch nicht. Denn erst bewies Marcos Llorente Moral (84.), ehe der eingewechselte ALexander Sörloth in […]

Zum vollständigen Beitrag

In dieser Form sehe ich keine Probleme für uns gegen diese beide Mannschaften.
Atlético defensiv ähnlich wie City. Mit großen Schwierigkeiten im 1 gegen 1 auf den außen und durch ihre Manndeckung sehr schlechte Raumbesetzung. Das hat Barca ausgenutzt und das würden wir auch mit Bellingham, der immer vertikal in die freien Räume stößt.

Barca sehr konteranfällig durch ihr hohes pressing. Jeder Konter hat in einem Tor gemündet. Ansonsten unkreatives hin und her Geschiebe des Balls. Hier müssen wir spielen wie im Rückspiel gegen City, dann sehe ich ein Spiel auf Augenhöhe. Hier wären Packing Pässe wie der von Asencio gegen City eine gute Möglichkeit.

In dieser Form sehe ich keine Probleme für uns gegen diese beide Mannschaften.
Atlético defensiv ähnlich wie City. Mit großen Schwierigkeiten im 1 gegen 1 auf den außen und durch ihre Manndeckung sehr schlechte Raumbesetzung. Das hat Barca ausgenutzt und das würden wir auch mit Bellingham, der immer vertikal in die freien Räume stößt.

Barca sehr konteranfällig durch ihr hohes pressing. Jeder Konter hat in einem Tor gemündet. Ansonsten unkreatives hin und her Geschiebe des Balls. Hier müssen wir spielen wie im Rückspiel gegen City, dann sehe ich ein Spiel auf Augenhöhe. Hier wären Packing Pässe wie der von Asencio gegen City eine gute Möglichkeit.
keine probleme gegen einen gegner der uns in den letzten 2 spielen 9 dinger reingehauen hat? klingt sehr optimistisch finde ich.
sicher hat barca schwachstellen, aber die haben wir auch.

keine probleme gegen einen gegner der uns in den letzten 2 spielen 9 dinger reingehauen hat? klingt sehr optimistisch finde ich.
sicher hat barca schwachstellen, aber die haben wir auch.
Keine Probleme war vllt etwas überspitzt gegen Barca. Barca war vorne sehr stark im pressing und mit sehr viel ballbesitz. Jedoch waren sie hinten wieder sehr anfällig. Und die haben wegen der 2 Tore Führung die letzte viertel Stunde das Fußballspielen eingestellt und wurden dafür bestraft. Und es ist logisch dass die gegen uns immer motivierter sind als sonst und 110% geben.

Atletico steht nicht so stabil und Musso ist ein Fliegenfänger. Die Chance muss man nutzen, um weiterzukommen.

Heutige Geburtstage

Zurück