Aktuelles

[Artikel] Corona-Ausbruch bei Real Madrid: Marcelo und Modrić positiv

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Corona-Ausbruch bei Real Madrid: Marcelo und Modrić positiv

Neuer Corona-Alarm bei Real Madrid! Wie der Verein am Mittwochmittag bekannt gab, wurden sowohl Luka Modrić als auch Marcelo positiv getestet.

Zum vollständigen Beitrag

Dieser Corona-Mist hält uns schon seit fast zwei Jahren in Geiselhaft. Zum Kotzen! Aber sehen wir das Gute: Luka bekommt eine Pause, KMC wird aufgebrochen und Fede, Cama und vielleicht sogar Blanco können sich auf Einsätze freuen. Vielleicht sogar Guti, wenn Carlo gut gelaunt sein sollte! Gute Besserung an Modric und Marcelo!

Gute Besserung, nun wird Guti wahrscheinlich wieder in Fokus rücken und KMC wird zwangsweise aufgelöst.

Gute Besserung, nun wird Guti wahrscheinlich wieder in Fokus rücken und KMC wird zwangsweise aufgelöst.

:p Bist Du Dir wirklich so sicher? Carlo wird Modric wohl sehr gern mit FFp3 Maske aufs grün schicken. Es war nach der gestrigen Meldung, über eine Infektion bei den Lulatschen zu erwarten und außerdem lief es viel zu glatt im Moment. Pintus schön und gut, der Trainerstab sollte noch um Karl Lauterbach ergänzt werden...
Alles Gute für unsere beiden M&Ms.

:p Bist Du Dir wirklich so sicher? Carlo wird Modric wohl mit FFp3 Maske aufs grün schicken. Es war nach der gestrigen Meldung, über eine Infektion bei den Lulatschen zu erwarten und außerdem lief es viel zu glatt im Moment. Pintus schön und gut, der Trainerstab sollte noch um Karl Lauterbach ergänzt werden...
M & M´s :D , das Jahr ist für die beiden gelaufen, aber ich glaube das kam vom lieben Fußballgott.
Ich meine Modric bekommt die verdiente Pause, die er vielleicht nicht bekommen hätte und Marcelo stellt so einen großen Risikofaktor dar, dass Guti den Vorzug bekommen hat! Genau jetzt wo seine Verletzung überstanden ist, Zufall? Ich denke nicht. :D

Auweia. Hoffentlich verkraften die beiden das besser als Kimmich. Bleibt nichts anderes als schnelle Genesung zu wünschen.

Du glaubst nichzt ernsthaft, dass Kimmich Corona hat??? Er war Impfgegner, und zack wurde ihm Geld genommen... auf wundersame Weise hat er auf einmal Corona, damit er danach als genesen gilt für 6 Monate...

Du glaubst nichzt ernsthaft, dass Kimmich Corona hat??? Er war Impfgegner, und zack wurde ihm Geld genommen... auf wundersame Weise hat er auf einmal Corona, damit er danach als genesen gilt für 6 Monate...
1.Kimmich war kein impfgegner
2.kimmich hat sich mit Corona infiziert
3.spielt er diese jahr wohl auch nicht ,weil er eben nicht Symptomfrei geblieben ist.
4.kimmich wird sich nach absolvierter Wartezeit ,wegen der Infektion ,impfen lassen.

ich habs auch und mit impfung geht das eigentlich klar is gar nicht so schlimm. Symptome sind fast keine vorhanden nur bissl nase zu aber alles schmerzfrei hoffe das die jungs nicht so blöd waren und auf die impfung verzichtet haben.

valverde wird modric sicherlich gut vertreten können da mache ich mir keine sorgen und eventuell kriegt miguel jetzt auch mal 10-15min spielzeit

Ui! Animo, crack!! Mit Impfung ist ein schwerer Verlauf ja sehr unwahrscheinlich, also bist du bestimmt bald wieder auf dem Dampfer. Alles Gute!

ich habs auch und mit impfung geht das eigentlich klar is gar nicht so schlimm. Symptome sind fast keine vorhanden nur bissl nase zu aber alles schmerzfrei hoffe das die jungs nicht so blöd waren und auf die impfung verzichtet haben.

valverde wird modric sicherlich gut vertreten können da mache ich mir keine sorgen und eventuell kriegt miguel jetzt auch mal 10-15min spielzeit

:p Bist Du Dir wirklich so sicher? Carlo wird Modric wohl sehr gern mit FFp3 Maske aufs grün schicken. Es war nach der gestrigen Meldung, über eine Infektion bei den Lulatschen zu erwarten und außerdem lief es viel zu glatt im Moment. Pintus schön und gut, der Trainerstab sollte noch um Karl Lauterbach ergänzt werden...

Karl Lauterbach :D

Naja... so bekommt Fede endlich seine Spielzeit und Modric seine Pause, Guti kommt als LV zurück und man kann auf einen Einsatz hoffen - man soll ja versuchen alles positiv zu sehen...
Spaß bei Seite: Gute Besserung!

Auweia. Hoffentlich verkraften die beiden das besser als Kimmich. Bleibt nichts anderes als schnelle Genesung zu wünschen.

Die beiden sind geimpft. Von daher ist die Chance das ohne Komplikationen zu überstehen eine völlig andere als bei Dr. Med. Kimmich

PS: gute Besserung!!! Jetzt bekommt Luka seine Ruhezeit. Fede/cama - the Stage is yours

Ui! Animo, crack!! Mit Impfung ist ein schwerer Verlauf ja sehr unwahrscheinlich, also bist du bestimmt bald wieder auf dem Dampfer. Alles Gute!

Danke dir , das finde ich so stark an der Seite. Egal wie groß ihr mittlerweile seid, ihr lest immer noch mit und sucht die nähe zu den usern weiter so :) :flag:

So wie es aussieht, gibt es noch mehr positive Fälle, bin gespannt, wen es noch getroffen hat. -.-

Heutige Geburtstage

Zurück