Aktuelles

[Artikel] Courtois-Vertreter: Real Madrids Wahl soll auf Kepa fallen

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Courtois-Vertreter: Real Madrids Wahl soll auf Kepa fallen

Real Madrid ist auf der Suche nach einem Vertreter für den schwerverletzten Thibaut Courtois. Und mittlerweile kristallisiert sich ein Favorit heraus: Kepa Arrizabalaga vom FC Chelsea könnte vorübergehend das Tor des spanischen Rekordmeisters hüten.

Zum vollständigen Beitrag

Kepa wäre auch aus meiner Sicht die ideale Lösung ich glaube stellt sie ist froh wenn sie die überteuerten Torhüter auf der ersatzbank loswerden.
Stellt sich natürlich jetzt die Frage ob ein leihgeschäft oder ein Kauf besser wäre.
Hoffen wir mal da Courtouis wiederkommt und es schafft auch an seine alte leistungsstärke zu kommen.
Ein kreuzbandriss ist nicht ohne gute Besserung.
Hala Madrid

Zizou wollte ihn doch damals in seiner ersten Amtszeit? Vielleicht klappt es ja für Kepa viele Jahre später mit Madrid. Ich bin gespannt auf ihn, denn eigentlich ist er gar nicht so schlecht wie er in England gemacht wird. Vielleicht kam sein damaliger Wechsel nach London einfach zu früh für ihn. Jetzt ist er 28 und im besten Torwartalter, hat also nocht einige gute Jahre vor sich. Wenn er sich in Spanien weiter stabilisiert, umso besser. Zunächst ausleihen und schauen, wie er sich schlägt und dann sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zizou wollte ihn doch damals in seiner ersten Amtszeit? Vielleicht klappt es ja für Kepa viele Jahre später mit Madrid. Ich bin gespannt auf ihn, denn eigentlich ist er gar nicht so schlecht wie er in England gemacht wird. Vielleicht kam sein damaliger Wechsel nach London einfach zu früh für ihn. Jetzt ist er 28 und im besten Torwartalter, hat also nocht einige gute Jahre vor sich. Wenn er sich in Spanien weiter stabilisiert, umso besser. Zunächst ausleihen und schauen, wie er sich schlägt und dann sehen wir weiter.

ja wir wollten ihn, glaube für 20 oder 35 Millionen und dann plötzlich musste er verlängern mit 80 Milionen Klausel.
danach haben wir abstand genommen

Ist mir heute eingefallen,war es nicht tuchel,der damals Mendy austauschte und Kepa fürs Elfmeterschießen ins Tor genommen hat,und kepa keinen einen gehalten hatte? War da nicht mal was?

Ist mir heute eingefallen,war es nicht tuchel,der damals Mendy austauschte und Kepa fürs Elfmeterschießen ins Tor genommen hat,und kepa keinen einen gehalten hatte? War da nicht mal was?

War das nicht umgekehrt?… Kepa sollte raus, hat sich jedoch geweigert und anschliessend keinen Elfer gehalten..

Bin froh darüber.
Im Artikel mit den möglichen Optionen, war ich voll für ihn.

Warum kepa??? Scheiß Transfer...

Heutige Geburtstage

Zurück