Aktuelles

[Artikel] Courtois will Spanisch-Interview von Bale – Navas-Abgang „half nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Courtois will Spanisch-Interview von Bale – Navas-Abgang „half nicht“

Thibaut Courtois hat die knapp einwöchige Winterpause für einen Abstecher nach Miami genutzt – und der Sportzeitung MARCA dort ein Interview gegeben. Der Torwart von Real Madrid spricht über die bisherige und verbleibende Saison, Eden Hazard und seinen Ex-Konkurrenten Keylor Navas. Bei den Königlichen sieht sich der 27-jährige Belgier noch lange. Er bricht zudem eine Lanze für Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin fußballerisch ein Fan von Courtois - aber er ist so eine tratschtante... er ist nichtmal lange hier und gibt gefühlt jede Woche ein Interview mit Internem Wissen

Ich bin fußballerisch ein Fan von Courtois - aber er ist so eine tratschtante... er ist nichtmal lange hier und gibt gefühlt jede Woche ein Interview mit Internem Wissen

diese Bale Geschichte mit dem Interview ist bestimmt initiiert worden. wartet ab.

Empfinde ihn gerade deswegen eher als sympathisch. Redet nicht nur die klassischen Floskeln runter

er hat doch überhaupt nichts negatives gesagt. Hast Du das Interview überhaupt ganz gelesen?

Interview? Ich habe nicht einmal Frohe Weihnachten von Bale auf Spanisch gehört. Spass, aber ich würde mich freuen, obwohl ich nichts verstehen würde :)

Also ich bin Happy mit ihm ..ja klar am Anfang war das schwer zu akzeptieren das er mal bei Atleti war aber mittlerweile ist er voll integriert und lebt den Mythos Real Madrid :)

Zurück