Aktuelles

[Artikel] Daniel Carvajal: Neuer Aufschwung dank Kapitänsbinde und Disziplin

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Daniel Carvajal: Neuer Aufschwung dank Kapitänsbinde und Disziplin

Er überzeugt konstant auf einem hohen Niveau und zählt gegenwärtig zu Real Madrids Stärksten: Daniel Carvajal erlebt eine der besten Phasen seiner Karriere. Der Kapitänsvertreter geht als Anführer voran und erledigt defensiv wie offensiv einen bravourösen Job. So brauchen sich die Königlichen rechts hinten derzeit keine Sorgen zu machen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für ihn und natürlich für uns alle. Hoffentlich bekommt er trotzdem genug Pausen.
PS: im Artikel hat sich Nacho einmal zu viel eingeschlichen ;) (4. Absatz)

Freut mich riesig für unseren Dani! Ehrlich gesagt musste aber auch eine Verbesserung folgen auf die letzten Jahre, sonst wäre es eng geworden.
Gerne weiter so!

Bin der erste der sich hier entschuldigen muss und den Hut vor seinen Leistungen dieses Jahr zieht. Für mich war Carvajal finished. Er war für mich in vielen Spielen in den vergangenen Jahren einer der schlechtesten Spieler in weiß und vorne wie hinten eine Schwachstelle. Auf ein starkes Spiel wie beispielsweise im CL Finale 2022 folgten 10+ schlechte Spiele. Konstanz war nie vorhanden auch weil er immer wieder verletzt war.
Diese Jahr wirkt er körperlich wieder auf einen ganz anderen Niveau was mehr an 2014-18 Dani erinnert. Schwache Spiele hatte er diese Saison kaum. Für mich ist es immernoch fahrlässig nur mit ihm und insbesondere Vazquez zu planen aber Dani lässt diese Schwachstelle zurzeit nicht wie eine Schwachstelle aussehen. Ernährungsumstellung finde ich auch top. Vielleicht sollte sich jemand wie Mendy oder Alba auch mal bei Dani erkundigen bei den ganzen Muskelverletzungen die die Beiden haben.
Habe nur ein bisschen angst, dass sich der Verein zu sehr von dem derzeit starken Dani blenden lässt und so weiterhin nichts auf der Position macht. Ein offensivstarker RV würde uns weiterhin sehr sehr gut tun. Man hat auch gestern wieder gesehen wie tot diese Seite doch manchmal ist...

Heutige Geburtstage

Zurück