Aktuelles

[Artikel] Das könnte die königliche Zukunft sein: Endrick, Arribas, Reinier & Co.

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Das könnte die königliche Zukunft sein: Endrick, Arribas, Reinier & Co.

Die Saison ist vorbei und es wird höchste Zeit dafür, einen Blick auf jene Spieler zu werfen, die von den Königlichen verliehen wurden oder in anderweitigen Vertragskonstellationen eine weitere Verbindung an die Concha Espina hegen. Ein Resümee, über ganz unterschiedliche Saisonverläufe mit Höhen, Tiefen und gar tragischen Momentaufnahmen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vallejos Karriere Verlauf ist wirklich bitter. Mit achtzehn Kapitän in Saragossa, Wechsel nach Madrid und dann eine vielversprechende Leihstation in Frankfurt. Danach ging leider seine Verletzungsmisere los und diverse Leihen waren für die Katz, nun scheint er leider in der Hölle, namens Depression gelandet zu sein. Alles Gute für den armen Jungen.

Reinier würde ich in seine Heimat Brasilien verleihen, vielleicht findet er dort wieder zu seinem sportlich Ich und er kann nochmalig von vorn anfangen.

Arribas wünsche ich einen Transfer zu den beiden Sevillas oder Villarreal, dort könnte man sehen, ob er für höhere Weihen geeignet wäre.

Gutierrez würde ich am liebsten in unserem Kader wissen, er und Mendy könnten ein sehr interessantes Profil Duo abgeben.

Ich glaube man hätte Reinier nach einem Jahr aus dem Dortmund "retten" sollen.. Vielleicht hätte es dann geklappt. Schade für den Jungen.

Heutige Geburtstage

Zurück