Aktuelles

[Artikel] Das Unmögliche wurde Real: Danke, Madrid!

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Das Unmögliche wurde Real: Danke, Madrid!

Ja, diese Saison war unterirdisch. Zum Vergessen. Und nicht Real Madrids würdig. Und doch kann man an diesem Tag nur noch eines sagen: Danke für eine nicht für möglich gehaltene Zeit – der größten Ära in der Geschichte der Champions League. REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern verbeugt sich: Danke, Real Madrid!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, welche gestern noch linientreue Artikel gefordert haben....

Trotz allem - Respekt für diese Ära - fragwürdig ob wir so etwas nochmals erleben dürfen.

Als Real Fan hat man genug jubeln und lachen dürfen die letzten Jahre. Zeit zu zeigen, dass man ein echter Real Fan ist !

Sei es den Jungs absolut verziehen ! Das sind immerhin dieselben, die uns kurze Zeit zuvor zum Jubeln brachten.

Aber eine neue Ära fängt jetzt an. Angeführt von Hazard!!

Hala Madrid

Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, welche gestern noch linientreue Artikel gefordert haben....

Trotz allem - Respekt für diese Ära - fragwürdig ob wir so etwas nochmals erleben dürfen.

Ich glaube das wir nicht allzu lange warten werden.
Varane Carvajal und Vinicius werden die nächste Ära tragen da bin ich mir sicher.

Ich finde es immer noch unglaublich 3 CL Titel in Folge und 4 in 5 Jahren. Habe mir gestern nochmal alle 4 Highlights der Finalspiele angesehen, Gänsehaut pur, vor allem bei la décima. Ich bin einfach nur so stolz auf das, was wir geleistet haben. Schade, dass heute ein anderer CL Sieger wird.
Dennoch müssen wir nun nach vorne schauen, und wer weiß, vielleicht machen wir ja nur eine kleine Pause wie 2015 :D.
Ich versuche auf jeden Fall positiv in die Zukunft zu schauen.

HALA MADRID Y NADA MÁS!!

Also der Beitrag hat alle Fakten der letzten 5 Jahre gesammelt und aufgeführt, ja ein wenig verträumt und in die Vergangenheit geführt, aber zu sagen.... ob wir so etwas nochmals erleben dürfen, naja dann hast du (behaupte ich mal) den Artikel verstanden. Meiner Meinung nach sollte er aussagen, dass dies in den letzten 5 Jahren unmenschlich ist und die letzten 5 Jahren von Menschen geprägt war! Was ist wenn wir die nächsten 3 Jahre 3 double Meisterschaft + Pokal gewinnen und keine CL ....sind wir dann schlecht? Dies war eine einmalige Ära und ich habe kein Problem dies auch einmalig zu lassen..... Was mir noch wichtig ist, ich bin unheimlich Stolz diese Ära mitbekommen zu haben! Bin seid ich 18 bin Vollmitglied in diesem Verein und habe noch nie so etwas erlebt.

Heutige Geburtstage

Zurück