Aktuelles

[Artikel] David Alaba: CL-Finale gegen FC Bayern „wäre ganz besonders“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] David Alaba: CL-Finale gegen FC Bayern „wäre ganz besonders“

David Alaba hätte gegen ein Champions-League-Finale mit Real Madrid gegen Ex-Verein FC Bayern München keine Einwände. In einem Interview mit den Zeitungen WELT und SPORT BILD spricht der Österreicher zudem über seine Position, Kylian Mbappés Absage und Jude Bellingham, den Real auf dem Zettel haben soll.

Zum vollständigen Beitrag

Ich träume ehrlich gesagt schon lange von einem Finale gegen die Bayern. Aber diese Saison wünsche ich mir PSG im Finale. Ich will dass dieser geldgeile ihr wisst schon wer VOR ORT zusammen mit seinen anderen Söldnern mit ansehen muss, wie der glorreiche Real nochmals den Pott in die Höhe streckt. Ich will in seinem Gesicht diese Reue sehen, dass er sich lieber für das Geld entschieden hat.

Ein zusätzlicher Bonus wäre natürlich auch die Tatsache, dass der Zwerg soo kurz vor dem Ziel wieder leer ausgeht :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal wieder an der Zeit für ein rein spanisches CL-Finale: Nachdem wir schon zwei Mal die Matratzen und ein Mal die Fledermäuse besiegt haben, wird es Zeit für die Katalanen:aggressive:.

Alibaba ich liebe dir! Top Junge...
Aber erstmal bitte step by step...

CL Finals gegen Farsa oder Bayern wären bei mir die Garantie für einen Herzinfarkt...daher NOOOOOOO....
Vermeidung aus Angst ist keine Lösung.
Real spielt keine Finals, Real gewinnt sie. :)

Zurück