Aktuelles

[Artikel] Ødegaard im Schatten Zidanes: Eine Rückkehr, die Fragen aufwirft

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ødegaard im Schatten Zidanes: Eine Rückkehr, die Fragen aufwirft

Martin Ødegaard ist im vergangenen Sommer von Real Sociedad zu Real Madrid zurückgekehrt - um nicht zu spielen. Beim trostlosen 0:0 gegen CA Osasuna versauert der Norweger weitere 90 Minuten nur auf der Ersatzbank, weil ihm Zinédine Zidane erneut keine Einsatzzeit schenkt. Die Entwicklung des 22-Jährigen ist (wieder) gefährdet.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Abenteuer mit Zidane wird uns mittelfristig richtig schaden. Was ist das derzeit für ein Signal an all die jungen Talente? Wir stellen eine Altherren Mannschaft auf die offensichtlich fertig hat und unsere Talente versauern auf der Bank und haben kaum Gelegenheiten sich in den Fokus zu spielen. Das macht wirklich keinen Spaß mehr.

Odegaard kommt als einer der besten La Liga Spieler von Sociedad zurück und Zidane nutzt ihn nicht mal als Einwechselspieler. Hauptsache Isco bekommt seine Zeiten, ich bin einfach nur bedient.

Mir sind die Ergebnisse mittlerweile nicht mal mehr das wichtigste, das fangen wir schon irgendwie wieder auf. Aber was Zidane aus unserer Zukunft macht und wie bei uns das Geld verbrannt wird, das wird uns noch richtig böse einholen. Wenn Zidane und Perez den Verein wirklich so lieben, dann muss jetzt hier kurzfristig der Schlussstrich gezogen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane wird in die Geschichte von Real Madrid eingehen als der Bestatter von
James
Requillon
Hakimi
Llorente (brilliert bei Atlentico)
Brahim (brilliert bei Milan)
Kubo
Ceballos
Odegaard
Jovic
Mariano
und sehr wahrscheinlich von
Assensio
Vinicius
Rodrygo.
Sorry wenn ich jemand vergessen habe.

Ich weiß nicht, ich bin eigentlich einer der Zidane lange verteidigt hat und sehr positiv eingestellt ist.
Aber mittlerweile bin ich selber bei einem Punkt angekommen wo ich wirklich sagen muss dass Zidane nicht mehr Trainer von Real Madrid sein soll.

Durch seine Aufstellungen und Rotationen macht er unseren Kader und die mentale Einstellungen unserer Spieler zunichte! Mir ist das für die Auswechselspieler ja schon als Fan unangenehm, wie sollen sich denn die Reservisten an sich fühlen? Wann will er mal die Spieler einbringen sodass diese im Takt bleiben, wenn nicht wie bei einem Spiel gegen Osasuna?

Langsam bin ich echt angepisst. Wenn das so bis zum Sommer weitergeht dann bin ich echt gespannt wie lange der neue Trainer benötigt die Mannschaft wieder zu einer Mannschaft zu formen.

es gibt noch mehrere Fragen zu Spielern - warum wurde ein Militao, Jovic, Mariano, um nur ein paar zu nennen gekauft wenn sie nie spielen dürfen?
und dabei ist es egal wie gut oder schlecht andere Spieler, welche immer gesetzt sind, spielen....

Zidane fährt einen Rachefeldzug gegen alle Talente, weil seine gescheiterten Söhne keine Zukunft in Madrid haben, für mich die einzig logische Erklärung! Ich habe ZZ geliebt für alles, was er angegriffen hat, nun schafft er alles in eine Abneigung bis zum Gehtnichtmehr um zu Münzen...

Kaum zu glauben, ich denke man muss jetzt die Reissleine ziehen.Man sieht schon lange das zz komplett überfordert ist, aber mittlerweile muss man nun Real Madrid und seine Talente vor ZZ schützen.

Gestern völlig konzeptlos umd mit katastrophalen Wechsel.Man kann nicht mal mehr gegen ein bescheidenes pamplona rotieren.# zidaneout und zwar pronto.Wo sind eigentlich die ganzen ZZ Jünger hin??

QUOTE="basilis, post: 325055, member: 1"]Zidane wird in die Geschichte von Real Madrid eingehen als der Bestatter von
James
Requillon
Hakimi
Llorente (brilliert bei Atlentico)
Brahim (brilliert bei Milan)
Kubo
Ceballos
Odegaard
Jovic
Mariano
und sehr wahrscheinlich von
Assensio
Vinicius
Rodrygo.
Sorry wenn ich jemand vergessen habe.[/QUOTE]

Dazu fällt mir nichts mehr ein außer: LOL. Wer immer noch nicht sieht, dass Zidane der Falsche ist, um den Umbruch einzuleiten und die Jungen besser zu machen, dem kann man auch nicht helfen. Unter Zidane ist kein einziger Spieler besser geworden, im Gegenteil, ein Varane stagniert seit Jahren und hat den nächsten Sprung trotz massig Talent nicht geschafft. Ödegaard versauert auf der Bank und der schon zum Stammspieler erkorene Valverde bekommt auch zu wenig Spielzeit und wird zeitweise sogar als rechter Mittelfeldspieler verbraten. Einfach nur lächerlich, was Zidane hier aufführt. Man kann nur hoffen, dass Madrid titellos bleibt und der Spuck damit bald ein Ende hat.

Spätestens gestern als er Isco und nicht Ödegaard eingewechselt hat sollte jedem klar sein das Zidane nicht auf Ödegaard setzt. Glaube auch kaum dass er die Saison noch einmal wirklich eine Chance erhält. Modric, Kroos, Valverde und sogar Isco stehen alle vor im und Zidane rotiert sowieso nicht.

Es gibt nur eine Lösung, Zidane muss am 30.06.21 gehen! Alles andere wird nichts bringen. Es muss ein neuer Trainer her, der eine neue Mannschaft aufbaut mit Ödegaard und co. sonst geht Real Madrid endgültig unter. Zidane ist einfach kein Kämpfertyp. Er hatte immer gute und fertige Spieler und das wars. Jetzt wo es schlecht läuft weiß er nicht mehr weiter. Hala Madrid y nada más

Was hier alle und auch ihr liebes Real Total Team komplett unberücksichtigt lasst:

Muskelverletzung 07.12.2020 - 20.12.2020 13 Tage
Wadenverletzung 16.10.2020 - 06.11.2020 21 Tage Knieprobleme 01.09.2020 - 19.09.2020 18 Tage

Er war knapp 2 Monate verletzt. Anfangs der Saison hat Zidane auf ihn gesetzt. Dann fast die halbe Spielzeit verletzt seit Saisonbeginn. Und dann soll er gleich wieder Stamm spielen? Wenn Modric, Kroos und Casemiro performen?

Berücksichtigt das keiner, wenn laufend nach Ödegaard geschrien wird? OK etwas mehr Spielzeit wie z.b. gestern ihn statt Isco bringen...da bin ich auch der Meinung. Aber es hat schon seine Gründe wieso er so wenige Minuten hat.

10 Spiele hat er alleine durch Verletzungen versäumt! Dann fallen schon einmal 900 von 2160 möglichen Spielminuten weg, so wie ihr es plakativ bringt!

Etwas mehr Tiefgang erwarte ich schon von euch liebes Real Total Team. Da muss selbst ich einmal Kritik anbringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nagelsmann, gian piero gasparini (bergamo) oder ev.mou.
Bin kein fan von mou aber er hat den Grundstein gelegt für vieles.Und wir müssen bei 0 anfangen, dass ist jedem klar.

QUOTE="Askan, post: 325064, member: 1"]wie viele schon geschrieben haben ist auch meine Meinung, das Zidane der Falsche für den Umbruch ist. Könnte mir gut Julian Nagelsmann oder Marco Rose als Nachfolger vorstellen :)[/QUOTE]

Was hier alle und auch ihr liebes Real total Team komplett unberücksichtigt lässt:

Wadenverletzung 16.10.2020 - 06.11.2020 21 Tage Knieprobleme 01.09.2020 - 19.09.2020 18 Tage

Er war knapp 2 Monate verletzt. Anfangs der Saison hat Zidane auf ihn gesetzt. Dann fast die halbe Spielzeit verletzt seit Saisonbeginn. Und dann soll er gleich wieder Stamm spielen? Wenn Modric, Kroos und Casemiro performen?

Berücksichtigt das keiner, wenn laufend nach Ödegaard geschrien wird? OK etwas mehr Spielzeit wie z.b. gestern ihn statt Isco bringen...da bin ich auch der Meinung. Aber es hat schon seine Gründe wieso er so wenige Minuten hat.
Und wie soll man einen verletzten ran führen? Auf der Bank versauern lassen, andere Spieler die hier keine Zukunft haben und eigentlich keine Leistungen mehr bringen(Isco) vorziehen oder auf was genau, möchtest du hinaus oder findest du das er alle 4 Spiele 5 Minuten bekommt die bessere Lösung ist? Keiner fordert ihn gleich als Stammspieler aber gegen bestimme Gegner, ist er einfach die bessere Wahl, als unser überspieltes Ideenlose KMC.....

wie viele schon geschrieben haben ist auch meine Meinung, das Zidane der Falsche für den Umbruch ist. Könnte mir gut Julian Nagelsmann oder Marco Rose als Nachfolger vorstellen :)
Nagelsmann wäre die beste Lösung, Rose braucht noch 1-2 Jahre wo er sich Beweisen soll , finde ich zumindest.

Was hier alle und auch ihr liebes Real total Team komplett unberücksichtigt lässt:

Und wie soll man einen verletzten ran führen? Auf der Bank versauern lassen, andere Spieler die hier keine Zukunft haben und eigentlich keine Leistungen mehr bringen(Isco) vorziehen oder auf was genau, möchtest du hinaus oder findest du das er alle 4 Spiele 5 Minuten bekommt die bessere Lösung ist? Keiner fordert ihn gleich als Stammspieler aber gegen bestimme Gegner, ist er einfach die bessere Wahl, als unser überspieltes Ideenlose KMC.....

Sag ich ja eh, statt Isco musst du immer ihn bringen. Da ist Kritik berechtigt.
Mich stört nur, dass der Verletzungsaspekt von niemanden behirnt wird. Aber sofort herumgeschrien wird wie böse doch Zidane zu ihm ist. Obwohl Zizou ihm sehr wohl Startplätze als Chance gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir nichts mehr ein außer: LOL. Wer immer noch nicht sieht, dass Zidane der Falsche ist, um den Umbruch einzuleiten und die Jungen besser zu machen, dem kann man auch nicht helfen. Unter Zidane ist kein einziger Spieler besser geworden, im Gegenteil, ein Varane stagniert seit Jahren und hat den nächsten Sprung trotz massig Talent nicht geschafft. Ödegaard versauert auf der Bank und der schon zum Stammspieler erkorene Valverde bekommt auch zu wenig Spielzeit und wird zeitweise sogar als rechter Mittelfeldspieler verbraten. Einfach nur lächerlich, was Zidane hier aufführt. Man kann nur hoffen, dass Madrid titellos bleibt und der Spuck damit bald ein Ende hat.

Was mich neben der sportlichen Nichtentwicklung ebenfalls immer mehr befremdet, ist sein Habitus in Pressekonferenzen.
Ich verstehe das er unter Druck steht, der Presse nichts zum Fraß vorwerfen möchte und die Coronalage, dazu noch besonders Energie kostet. Aber diese immer häufiger auftretende Dünnhäutigigkeit, seine ewig gleichen Floskeln (alle Spieler sind wichtig bla., bla, bla) und vor allem das gestrige Versagen auf die Platzverhältnisse zu schieben, ist in meinen Augen stark zu kritisieren.
Dieser Verein beschwert sich nicht über Spielfelder/Schiedsrichter oder sonstige Petitessen, die dem Erfolg angeblich im Wege stehen, wir sind unser größter Feind und nicht das Wetter, Barcelona oder irgendwelche Schiedsrichter.

Was mich neben der sportlichen Nichtentwicklung ebenfalls immer mehr befremdet, ist sein Habitus in Pressekonferenzen.
Ich verstehe das er unter Druck steht, der Presse nichts zum Fraß vorwerfen möchte und die Coronalage, dazu noch besonders Energie kostet. Aber diese immer häufiger auftretende Dünnhäutigigkeit, seine ewig gleichen Floskeln (alle Spieler sind wichtig bla., bla, bla) und vor allem das gestrige Versagen auf die Platzverhältnisse zu schieben, ist in meinen Augen stark zu kritisieren.
Dieser Verein beschwert sich nicht über Spielfelder/Schiedsrichter oder sonstige Petitessen, die dem Erfolg angeblich im Wege stehen, wir sind unser größter Feind und nicht das Wetter, Barcelona oder irgendwelche Schiedsrichter.

Richtig. Die PK gestern ging gar nicht.
Aber einerseits verstehe ich ihn. Die Journalisten auf der PK fragen paar aktuelle angemessene Dinge und der Rest ist immer die selbe sch**** auf die er jede Runde 38 Mal in LaLiga antworten darf. Klar, dass er dann immer die selbe Antwort gibt.

Wer Variationen in den Antworten haben möchte sollte auch Variationen in den Fragen bringen ;)

Sag ich ja eh, statt Isco musst du immer ihn bringen. Da ist Kritik berechtigt.
Mich stört nur, dass der Verletzungsaspekt von niemanden behirnt wird. Aber sofort herumgeschrien wird wie böse doch Zidabe zu ihm ist. Obwohl Zizou ihm sehr wohl Startplätze als Chance gegeben hat.
Richtig und hat sich immer Bewiesen, vor seiner Vernetzung bekam er seine Startplatzeinsätze war mit der Beste auf den Platz hat unser Spiel etwas vertikaler gestaltet und belebt, nächstes Spiel gleich die Bank gesetzt, rein von seinen Leistungen und können, hätte ihn ZZ einfach viel mehr Spielzeit geben müssen, Kroos macht mehrere schlechte Spiele in Folge wirkt in so vielen Situationen/Spielen überspielt, was macht ZZ, gleich im nächsten Spiel nochmals 90min einsetzten... Das Gleiche gilt für Valverde.

ZZ sollte jetzt entlassen werden wie lange will dieser Perez noch warten? Immer diese Seniorenmannschaft die durchspielt. Kein einziger Junger entwickelt sich.

Rat an alle Talente, wenn ZZ nächste Ssison noch da ist müsst ihr wechseln sonst versaut ihr euch eure Karrieren. Ist leider die Wahrheit.

Zurück