Aktuelles

[Artikel] Ødegaard will Haaland bei Real Madrid: „Frage ihn manchmal“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ødegaard will Haaland bei Real Madrid: „Frage ihn manchmal“

Martin Ødegaard hofft darauf, sich bei Real Madrid bald eine Kabine mit Erling Haaland zu teilen. Dem zurückgetretenen Zinédine Zidane ist der norwegische Spielmacher dankbar, dessen offenen Brief möchte er jedoch nicht kommentieren.

Zum vollständigen Beitrag

Bedeutet für mich:
Auch Ødegaard sieht sich und seine Zukunft weiterhin bei Madrid!
Ob der Zidane-Abgang wieder für mehr Optimismus bei ihm gesorgt hat?!?
Traurig scheint er jedenfalls nicht zu sein...

Ohne Haaland musst du gar nicht mehr zurück kommen Martin!
Spass:) Wäre geil, wenn entweder er ihn oder Benzema Mbappe mitbringt! Kämen eingespielt zurück

Könnte so gesehen die Rolle spielen die James bei unserem Mister spielte wenn es so kommt dann schaut es offensiv schon mal ein wenig besser aus .. trotzdem braucht es wem zweiten mit Benz der trifft!!! Weiß nicht hätt da so an einen Mbappe gedacht träumen darf man doch :) :) :)

Ohne Haaland musst du gar nicht mehr zurück kommen Martin!
Spass:) Wäre geil, wenn entweder er ihn oder Benzema Mbappe mitbringt! Kämen eingespielt zurück

Wäre auch mein Traum das ödee haaland oder karim mbappe nach der EM mit zu uns nimmt.....
Denke auch das seine Chancen jetzt jedoch steigen (was ödegaard angeht)das er Spielzeit bekommt mit carlo haben wir da jetzt den denke ich richtigen trainier für ihn der ödegaard sicher nochmal auf das nächste Level heben kann.....

Kann mich noch an Martins Einwechslung erinnern, debütiert unter Ancelotti und ins Spiel gekommen für Cristiano... könnte schlechter laufen. Hoffe Carlo plant mit ihm, einen James hat er damals auch gut bei uns eingebunden bekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück