Aktuelles

[Artikel] Ødegaard-Zukunft bei Ajax? Real-Leihgabe nicht abgeneigt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ødegaard-Zukunft bei Ajax? Real-Leihgabe nicht abgeneigt

Ajax Amsterdam beschäftigt sich offenbar mit einer Verpflichtung von Martin Ødegaard. Der derzeit von Real Madrid an Vitesse Arnheim ausgeliehene Norweger schließt einen Wechsel nicht aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also FALLS wir nächste saison immer noch mit solari oder einem anderen trainer an der seitenlinie arbeiten der nicht voll auf martin baut, wäre dies für mich gar keine schlechte option. vorausgesetzt einer veenünftigen rücklaufoption natürlich. in 1 bis zwei jahren bei ajax kann man vor allem mit martins talent noch einen großen sprung machen und vor allem international richtig reifen.

ich sehe dazu auch schon von martins seite ubd seinen qualitäten die möglichkeit dies bei uns zu tun, jedoch sehe ich derzeit Real Madrid dazu nicht richtig in der lage.

ich hab das enterview gesehn, und da gings nicht um ajax. aber das trotzdem so zu suggerieren, ist unter alle sau. ich kann auf diese seite wohl erwarten das aussagen von realmadrid spielern nicht aus dem kontext gezogen werden oder ?......oder ?

er will für real spielen, ist auch für eine weitere leihe zbs nach spanien offen, und man wird sich am ende zusammen setzen und sehn.....kein wort zu ajax

ist das die neue masche jetzt hier ?............
ich weis clickbait und panikmache bedeutet clikclikclikclik, aber come ooooooon leute....marca ist kein gutes vorbild.

Zuletzt bearbeitet:
Ein weitere Ausleihe oder Verkauf mit Rückkaufoptionen zu einem besseren Klub und oder stärkeren Liga wurde seine Entwicklung weiter fördern. Das wäre für alle Beteiligten die sinnvollste Option.

Ne Saison in Amsterdam würde ihm kaum schlecht tun. Man muss sich nur die ganzen Spieler anschauen, die von dort aus gross geworden sind.

Zurück