Aktuelles

[Artikel] Demnächst bei Real Madrid: Kylian Mbappé „kann es kaum erwarten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Demnächst bei Real Madrid: Kylian Mbappé „kann es kaum erwarten“

Kylian Mbappé trennen nach eigener Aussage nur noch wenige Tage von der offiziellen Verkündung seines neuen Klubs – also Real Madrid. Der Superstar könne es „kaum erwarten“, spricht ambitioniert über die Zukunft und seine Entscheidung im Mai 2022, anstatt des Transfers zu den Blancos bei Paris Saint-Germain zu verlängern.

Zum vollständigen Beitrag

Also wenn nach diesen Aussagen noch irgendjemand Zweifel an der Professionalität dieses Spielers hat, dann ist demjenigen schlicht nicht mehr zu helfen! Genau so spricht ein Real Madrid-Spieler!

Willkommen in Madrid Kylian!!

Also wenn nach diesen Aussagen noch irgendjemand Zweifel an der Professionalität dieses Spielers hat, dann ist demjenigen schlicht nicht mehr zu helfen! Genau so spricht ein Real Madrid-Spieler!

Wie schon so oft geschrieben. Erst wenn er neben Perez steht und er im Real Madrid Trikot präsentiert wird , erst dann glaube ich daran . Und nicht vorher .

Siehste, so unterschiedlich ist die Lesart.Für mich sind das alles Worthülsen, die kein bisschen mein weißes Herz erreichen.
Womit ich nicht sage, dass meine Wahrnehmung richtig ist, vielleicht täusche ich mich völlig in ihm. Aber aktuell ist das die Wirkung seiner Worte auf mich.

Also nach dem ganzen was ich hier lese von allen bin ich selbst durcheinander und muss allen recht geben oder auch nicht.

1. Er kommt auf jeden Fall
2. Er muss erst neben Perez stehen.....
3. Er muss das Trikot tragen......
4. Er ist schon da.....
5. Er kommt nicht......

Also alles in einem keine Ahnung aber ich selbst hoffe er kommt obwohl man sieht und weis der Verein ist größer als jeder Spieler ob er kommt oder nicht.

Ich liebe euch alle

Hala Madrid

Und auf den 15ten :)

Wer zwischen den Zeilen lesen kann versteht ganz genau was 2022 los war. Hab’s schon bestimmt 17 mal hier gepostet wie ich das sehe und ganz falsch lag ich wohl nicht.

„Es war eine Weltmeisterschaft in Katar…“
„Diese Situation wünsche ich niemanden“

Er versucht sich dennoch im Guten zu trennen und nichts schlechtes zu sagen, aber was sie mit ihm 22 gemacht haben war absolut einmalig. Man merkt ihm auch die Erleichterung an endlich dort weg zu sein. Er wirkt sehr gelassen und glücklich. Hoffentlich liefert er sportlich bei uns genau so wie bei Paris und Frankreich und gewinnt viele Titel bei uns.

So sehr ich mich freue, möchte ich keine unruhe bis Samstag.
Bin jetzt schon ganz zittrig....
Geht von euch jemand nach londinium?

Grossartiger Fussballer.. ob er zu Real Madrid und dem Charakter der Mannschaft passt? Wir werden es sehen.. Ich bin da vorsichtig.

Als ob der jz wirklich mal nach Madrid kommt Krass

Wenn der dann noch abliefert und Flick mit Farca ne gute Truppe mal wieder hinbekommt, könnten das endlich mal wieder geile Clasicos werden.
Son richtig schön umkämpftes 2:2 bis zur 80 und dann ballert Mbappe denen ein 4:2 um die Ohren..

ich träume schonmal

Genau so lese ich das auch zwischen den Zeilen raus. Wir haben denke ich nicht mal ansatzweise eine Ahnung davon wie viel Druck auf diesen Kerl gemacht wurde. Ich hoffe wir schaffen es seine Seele rein (weiß) zu waschen.
Wer zwischen den Zeilen lesen kann versteht ganz genau was 2022 los war. Hab’s schon bestimmt 17 mal hier gepostet wie ich das sehe und ganz falsch lag ich wohl nicht.

„Es war eine Weltmeisterschaft in Katar…“
„Diese Situation wünsche ich niemanden“

Er versucht sich dennoch im Guten zu trennen und nichts schlechtes zu sagen, aber was sie mit ihm 22 gemacht haben war absolut einmalig. Man merkt ihm auch die Erleichterung an endlich dort weg zu sein. Er wirkt sehr gelassen und glücklich. Hoffentlich liefert er sportlich bei uns genau so wie bei Paris und Frankreich und gewinnt viele Titel bei uns.

Bevor er nicht am Flughafen Barajas in Madrid aus dem Flieger steigt, erst dann heiße ich ihn herzlich Wilkommen!

Also nach dem ganzen was ich hier lese von allen bin ich selbst durcheinander und muss allen recht geben oder auch nicht.

1. Er kommt auf jeden Fall
2. Er muss erst neben Perez stehen.....
3. Er muss das Trikot tragen......
4. Er ist schon da.....
5. Er kommt nicht......

Also alles in einem keine Ahnung aber ich selbst hoffe er kommt obwohl man sieht und weis der Verein ist größer als jeder Spieler ob er kommt oder nicht.

Ich liebe euch alle

Hala Madrid

Und auf den 15ten :)

Bitte beschrei es nicht
Für jemanden, der so abergläubisch ist wie ich, ist das der totale Herzinfarkt

Theoretisch könnte er ja auch zum BVB wechseln. ;)

ohne comunicado oficial glaube ich an gar nichts...

Heutige Geburtstage

Zurück