Aktuelles

[Artikel] Die Geschichte von Luka Modrić, dem Sohn des Krieges

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Die Geschichte von Luka Modrić, dem Sohn des Krieges

Luka Modrić gehört zu den besten Fußballern dieses Planeten und zusammen mit Toni Kroos agiert er als überragender Kreativposten im Mittelfeld der Königlichen. Hinter dem Kroaten liegt allerdings ein sehr steiniger Weg, bis er letztlich in den Fußballolymp aufsteigen konnte. REAL TOTAL erzählt die einzigartige Geschichte über die Kindheit im Krieg und den Aufstieg zum Weltstar.

Zum vollständigen Beitrag

Selten so einen kompletten Spieler gesehen.. Antrittsstark, wahnsinns Technik, Spielintelligenz aber auch defensiv recht gut. Irgendwie eine Mischung aus Iniesta, Isco und Xabi Alonso. Nur dass er schneller ist, als alle 3 :D

Modrid ist das Genie von Real Madrid. Er ist mit Ramos und Ronaldo unser wichtigster Spieler. Als ich zum ersten Mal im Bernabeu war, hat er mich derart beeindruckt, dass er seit diesem Zeitpunkt mit Ronaldo mein Lieblingsspieler ist.

absoluter weltstar, trotzdem bescheiden und nur auf den erfolg der Mannschaft ausgerichtet,...den werden wir wenn er mal schluss macht wohl noch lange zeit vermissen

ich denke über über verdienste und das können von modric müssen wir uns nicht groß unterhalten.
was mich so mehr interesiert, ist, wieso schreiben alle ausländischen sportzeitschriften das er das real verlässt und ab sommer nach england zurückkehrt.
wisst ihr mehr drüber !?

ich denke über über verdienste und das können von modric müssen wir uns nicht groß unterhalten.
was mich so mehr interesiert, ist, wieso schreiben alle ausländischen sportzeitschriften das er das real verlässt und ab sommer nach england zurückkehrt.
wisst ihr mehr drüber !?

weil die aus jedem müll und jedem gerücht, welches einer mal von sich gegeben hat in einen artikel umwandeln...kenns nur aus den kroatischen sportportalen, die braucht man großteils gar nicht lesen weil sie sich innerhalb einer woche selbst paar mal in ihren artikeln wiedersprechen :D

Zurück