Aktuelles

[Artikel] DIE KÖNIGE EUROPAS! Real Madrid gewinnt Champions League

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] DIE KÖNIGE EUROPAS! Real Madrid gewinnt Champions League

Real Madrid ist das Maß aller Dinge. Die Königlichen schlagen den FC Liverpool im Finale 1:0 und gewinnen damit ihren insgesamt 14. Champions-League-Titel. Vinícius Júnior avanciert mit seinem Tor zum Matchwinner.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hala Madrid!
Ich hab seit Beginn des Jahres gewusst dass Carlo der richtige ist. Er ist unser Padre, er weiss und wusste immer wie man motiviert, wie man mit unserem Schiff umgeht. Und heute zeigt sich, dass der Umgang manchmal wichtiger ist als die ganze Taktik der Welt.
Hala Madrid! Con el corazon

Du hast eindeutig keine Arbeit, einseitig keine Familie, eindeutig keine Freunde und eindeutig keine Hobbys!

Wie du immer als erstes antwortest! Für mich du ein Heuchler!

Du hast Carlo mit am meisten kritisiert vor Monaten, am Ende des Tages hat er Leuten wie dich am besten das Maul gestopft!

#Clown

Du

Jungchen, du solltest echt damit aufhören, deine persönlichen Probleme auf fremde Leute im Internet projizieren zu wollen. Und vielleicht solltest du auch aufhören meine Beiträge zu stalken und mich ständig zu belästigen?

Du hast eindeutig keine Arbeit, einseitig keine Familie, eindeutig keine Freunde und eindeutig keine Hobbys!

Wie du immer als erstes antwortest! Für mich du ein Heuchler!

Du hast Carlo mit am meisten kritisiert vor Monaten, am Ende des Tages hat er Leuten wie dich am besten das Maul gestopft!

#Clown

Du

Jungchen, du solltest echt damit aufhören, deine persönlichen Probleme auf fremde Leute im Internet projizieren zu wollen. Und vielleicht solltest du auch aufhören meine Beiträge zu stalken und mich ständig zu belästigen?

durch als Erstes kommentieren ist man ein Heuchler. Carlo kritisieren und gleichzeitig den Erfolg feiern sind zwei dermaßen verschiedene Paar Schuhe. Das macht einem noch lange nicht zum Heuchler. Und selbst, wenn er aufgrund des Erfolges seine Meinung geändert hat, dann kann er von Carlo überzeugt worden sein und seine Meinung ändern. Das macht ihn noch lange nicht zu einer Fahne im Wind. Wobei ich mir denke, dass Sugarfoot und auch ich weiterhin lieber einen anderen Trainer an der Concha Espina sehen würden. Dennoch müssen wir Carletto dankbar sein für den schönen Saisonabschluss.

durch als Erstes kommentieren ist man ein Heuchler. Carlo kritisieren und gleichzeitig den Erfolg feiern sind zwei dermaßen verschiedene Paar Schuhe. Das macht einem noch lange nicht zum Heuchler. Und selbst, wenn er aufgrund des Erfolges seine Meinung geändert hat, dann kann er von Carlo überzeugt worden sein und seine Meinung ändern. Das macht ihn noch lange nicht zu einer Fahne im Wind. Wobei ich mir denke, dass Sugarfoot und auch ich weiterhin lieber einen anderen Trainer an der Concha Espina sehen würden. Dennoch müssen wir Carletto dankbar sein für den schönen Saisonabschluss.
Außerdem bin ich ja immer der erste der mit einem Einzeiler auf einen Bericht antwortet :D

Heutige Geburtstage

Zurück