Lunin nochmals ausleihen, jedoch mit dem anderen Club eine Mindestminutenquote vertraglich vereinbaren. Es ist eine Schande, wie er zurzeit behandelt wird!
Zidane würde ich entweder verkaufen oder auf längere Zeit nochmals ausleihen und ihn irgendwann als 2. Torwart ins Kader nehmen. MMn würde ich jedoch Areola fix verpflichten als 2. Torwart. Damit wäre diese Frage für eine Weile beantwortet und wenn T-Bo älter und nachlassen wird, sollte Lunin als neue Nr. 1 auf dem Platz stehen.
Hakimi 2020 VERPFLICHTEN! Odriozola sollte verkaufen werden, da ich Hakimi als besser betrachte und er zudem mehr Potential zeigt. Zusammen mit Carvajal- krasses Duo!
Reguilon nochmals verleihen, da Mendy auf mich einen guten Eindruck macht und für Marcelo sehe ich 2020 als die Saison als Real-Level. Dann, falls er sich weiterhin so gut macht, Reguilon verpflichten.
Vallejo würde ich auch noch nicht zurückholen. Ich sehe ihn zwar in der Zukunft bei Real, jedoch muss er sich mindestens 1 Jahr als Stammkraft bei einem anderen Verein durchsetzen und überzeugen.
Für Majoral sehe ich leider das Kapitel Real Madrid als beendet. Er hat und wird mMn nicht das erforderte Niveau erreichen. Ich wünsche ihm einen Stammplatz bei einem anderen Verein.
Bei Odegaard bin ich unsicher. Also wenn man ihn holt, dann nur, wenn man im Sommer für ihn eine wichtige Rolle im Kader schafft (bedeutet andere MF-Spieler verkaufen), ansonsten verschwendet man sein Talent, denn er ist zu gut für die Bank.
Ceballos würde ich, falls möglich, noch ein Jahr bei Arsenal halten, da er mich nur bedingt bislang überzeugt hat. Für Reals Bank hat man im Moment genügend Spieler.
Kubo unbedingt weiter ausleihen, er soll sich weiterentwickeln können und bei einem anderen Verein Erfahrungen sammeln und Selbstvertrauen tanken. Aber seine Zukunft heisst Real Madrid!