Aktuelles

[Artikel] Diese Canteranos sind in der Saisonvorbereitung dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Diese Canteranos sind in der Saisonvorbereitung dabei

Seit Freitag wird in Madrid wieder trainiert, seitdem dürfen sich auch einige Canteranos unter Carlo Ancelotti beweisen. Neben Ersatztorwart Luis López gehören vier Feldspieler fest zu den Aushilfen, aber auch andere könnten noch mit zu den Testspielen in die USA reisen – REAL TOTAL stellt die Talente aus „La Fábrica“ vor.

Zum vollständigen Beitrag

Wow, Theo ist auch bereits 20. Die Zeit verfliegt.

Man braucht grundsätzlich kein großer Hellseher sein, um vorauszusagen, dass keiner von den Burschen eine Rolle in der A Mannschaft spielen wird. Alles andere ist Träumerei unter der aktuellen Führung.

Einzig Tobias könnte einmal eine Rolle spielen, weil man Geld für ihn gezahlt hat, er Brasilianer statt Spanier ist.

Ich finde es beachtlich, dass derweil 21-Jährige weiterhin in der Castilla behalten werden. U20 kann ich noch nachvollziehen, aber wirklich Ü20? Dann wäre es vielleicht langsam Zeit den nächsten Schritt zu gehen, sei es Madrid oder ein anderer Verein. Guti muss hochgezogen werden. Mendy verletzt sich mittlerweile scheinbar selbst im Sommerurlaub

.

Einzig Tobias könnte einmal eine Rolle spielen, weil man Geld für ihn gezahlt hat, er Brasilianer statt Spanier ist.

Selten sowas unqualifiziertes gelesen. Kannst du mir ggf. das Beispiel zeigen, bei welchem wir auf einen Brasilianer anstelle eines Spaniers gesetzt haben, und damit falsch lagen?

Du hast mein Posting falsch verstanden. Es geht nicht um richtig liegen oder falsch liegen. Fakt ist, dass Eigenbauspieler seit geraumer Zeit keine Rolle spielen bei Real Madrid. Wenn man auf Talente setzt, dann auf Ausländer. Und unter Flo haben Brasilianer traditionell gute Karten. Ist nunmal so, das denke ich mir nicht aus und hat nichts mit unqualifizierten Aussagen zu tun.

Bei Miguel,Blanco & Rafa sieht alles nach Abschied aus.
Das Zidanes Sprössling mit dabei ist verstehe ich nicht ganz, da er nichtmal in der Castilla eine Rolle spielt.
Latasa glaube ich auch noch nicht dran das man ihm eine Faire Chancen geben wird eher das noch jemand verpflichtet wird oder Mayoral die Backup Rolle bekommt. Tobias seine Situation ist schwierig einzuschätzen, vorallem mit der ganzen Konkurrenz auf seiner Position, aber sollten die Berichte wahr sein und Carlo so überzeugt sein von ihm könnte er seine Einsätze bekommen.

Ich finde es beachtlich, dass derweil 21-Jährige weiterhin in der Castilla behalten werden. U20 kann ich noch nachvollziehen, aber wirklich Ü20? Dann wäre es vielleicht langsam Zeit den nächsten Schritt zu gehen, sei es Madrid oder ein anderer Verein. Guti muss hochgezogen werden. Mendy verletzt sich mittlerweile scheinbar selbst im Sommerurlaub
Da ist vielleicht auch ein wenig der Wunsch das die Castilla erfolgreicher sein soll.

Ich hoffe, dass Ancelotti Guti und Vini Tobias die Chance gibt, sich in der Profimannschaft zu zeigen und sie anschliessend auch in der Saison regelmässig berücksichtigt. Wäre mMn optimal, denn dann hätte man auf Links Mendy, Alaba und Guti und auf Rechts Carvajal, Vazquez und Vini Tobias für das immer intensiver werdende Ligasystem.
Auch wenn ich es Blanco gönnen würde, sehe (bislang) ich keinen Platz für ihn im Kader, da ist die Konkurrenz (noch) zu stark. In dem Fall wäre eine Leihe die beste Lösung. Genauso wie bei Latasa und Marin. Ich hoffe nicht, dass Latasa unser 2. Stürmer hinter Benze wird, denn dafür hätte er aus meiner Sicht die 3. Liga mit der Castilla verballern müssen. Theo Zidane kann mit allem Respekt aber gerne bei der Castilla weiter kicken.

Da ist vielleicht auch ein wenig der Wunsch das die Castilla erfolgreicher sein soll.
Das ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Finde es sehr schade, dass Real Madrid keine Mittel findet, um endlich mal die Castilla in eine anspruchsvollere Liga zu katapultieren.. Wird die Castilla zu wenig ernst genommen, gibt es zu viel Rotation innerhalb des Kaders von Saison zu Saison oder sind die Talente und Spieler tatsächlich so schwach? Klar ist, dass die Castilla in der 3. Liga bei allem Respekt den hoffnungsvollen Jungsters in keiner Weise dazu hilft, sich langsam an den Profirhythmus der ersten Mannschaft zu gewöhnen, da dazwischen Welten liegen. Stattdessen muss man die Talente bei einem anderen Club unterbringen und hoffen, dass diese auf sie setzen, was leider auch nicht immer wunschgemäss funktioniert (Reinier). Hoffe da geht mal was!

Zurück