Aktuelles

[Artikel] Eden Hazards große Chance: Erster Startelf-Einsatz seit 14 Spielen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Eden Hazards große Chance: Erster Startelf-Einsatz seit 14 Spielen

Neun Ausfälle bei Real Madrid! Und doch kommt Eden Hazard am Sonntagabend gegen Cádiz nicht deswegen zu einer seltenen Startelf-Gelegenheit, sondern weil er es sich laut Caro Ancelotti „verdient“ habe – beim letzten Mal ging das gehörig schief. Der 18. Spieltag ist Hazards große Chance, nicht nur den Italiener, sondern auch die Real-Fans noch von sich zu überzeugen.

Zum vollständigen Beitrag

Bin ja mal gespannt ob das noch wird. Das Real Trikot mit Hazard was ich mir direkt nach dem Wechsel gekauft habe verstaubt zumindestens im Kleiderschrank. Hätte ich mich doch lieber für Jovic entscheiden sollen. Glaube er wird in Zukunft eine größere Rolle spielen als Hazard.

Bin ja mal gespannt ob das noch wird. Das Real Trikot mit Hazard was ich mir direkt nach dem Wechsel gekauft habe verstaubt zumindestens im Kleiderschrank. Hätte ich mich doch lieber für Jovic entscheiden sollen. Glaube er wird in Zukunft eine größere Rolle spielen als Hazard.

Weil Jovic natürlich bombenmässig eingeschlagen ist im Gegensatz zu Hazard, nicht wahr?

Werden beide in Zukunft keine Rolle mehr bei Real Madrid spielen.Ab Sommer werden da vorne andere Kaliber spielen.Eden ein einziges Missverständniss und Jovic leider auch.....
Und wer spielt dahinter wenn vorne mal ne ne Verletzung ist ? Ach ja stimmt ja….

Wohl eher seine wohlmöglich LETZTE Chance… Ich hoffe, dass Hazard die Ernsthaftigkeit seiner Lage bewusst ist und dass er eigentlich in grosser Bringschuld ist..Zudem hoffe ich auch, dass Hazard weiss, dass er die Möglichkeit dank seinen Fähigkeiten problemlos nutzen könnte. Es ist bei ihm doch alles ein Kopfspiel. Ich glaube fest daran, dass dieser „eigentlich“ unglaubliche Dribbler es noch könnte. Er muss nur davon überzeugt sein und hart an sich arbeiten. Nur er kann seine Situation ändern…

Wohl eher seine wohlmöglich LETZTE Chance… Ich hoffe, dass Hazard die Ernsthaftigkeit seiner Lage bewusst ist und dass er eigentlich in grosser Bringschuld ist..Zudem hoffe ich auch, dass Hazard weiss, dass er die Möglichkeit dank seinen Fähigkeiten problemlos nutzen könnte. Es ist bei ihm doch alles ein Kopfspiel. Ich glaube fest daran, dass dieser „eigentlich“ unglaubliche Dribbler es noch könnte. Er muss nur davon überzeugt sein und hart an sich arbeiten. Nur er kann seine Situation ändern…
Also mindestens mal 5 euro ins phrasenschwein bitte

Das Hazard ein guter Dribbler war, liegt aber schon viele Jahre zurück. Ich kann mich an kein einziges erfolgreiches Dribbling von ihm in Madrid erinnern.
Er ist nicht mehr der gleiche Spieler der er bei Chelsea war und wird es auch nicht mehr werden.

Heutige Geburtstage

Zurück