Aktuelles

[Artikel] „Ein Desaster“: Morata klagt über Zeit nach Real-Abschied

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] „Ein Desaster“: Morata klagt über Zeit nach Real-Abschied

Ex-Real-Star Álvaro Morata hat über die Zeit nach seinem Abschied von den Königlichen geklagt und Integrationsprobleme beim FC Chelsea eingestanden.

Zum vollständigen Beitrag

Ich fühle mit ihm, aber das passiert halt in 9 von 10 Fällen, wenn man Real Madrid auf eigenen Wunsch verlässt und denkt das man irgendwo anders besser Performt. Beste bespiele sind, Morata, James, Özil und Di Maria. Ich wünsche ihm trotzdem nur das beste, da er in seinem Herzen unser Wappen trägt und auch ein Faktor für unser bestes Jahr ( 16/17 ) war. Deshalb hoffe ich, dass er zu seiner alten starke zurück findet und seine Kritiker mundtot macht.

Ich fühle mit ihm, aber das passiert halt in 9 von 10 Fällen, wenn man Real Madrid auf eigenen Wunsch verlässt und denkt das man irgendwo anders besser Performt. Beste bespiele sind, Morata, James, Özil und Di Maria. Ich wünsche ihm trotzdem nur das beste, da er in seinem Herzen unser Wappen trägt und auch ein Faktor für unser bestes Jahr ( 16/17 ) war. Deshalb hoffe ich, dass er zu seiner alten starke zurück findet und seine Kritiker mundtot macht.

Finde das James letzte Saison bei Bayern richtig stark war.
Wie ist des eigentlich unter Kovac,ist er Stammspieler ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Di Maria hat Real also freiwillig verlassen? Dachte immer das lief irgendwie anders ab.

Zu Moratas Verteidigung muss man aber auch sagen, dass Chelsea ein richtiges Stürmergrab ist. Da sind schon ganz andere gescheitert (Torres, Shevchenko, Crespo...).

Di Maria hat Real also freiwillig verlassen? Dachte immer das lief irgendwie anders ab.

Naja, wurde halt durch andere Spieler abgelöst, war damals fuer mich so halb/ halb, da er sich ja auch immer wie ein „Fremdkörper“ bei uns gefühlt hat, laut eigenen Aussagen. Und gut sprechen tut er auch nicht mehr über uns.

In den bisherigen Spielen der Bayern war James nur Bankdrücker..

Solange die Herren Robben und Ribery da die Zügel in der Hand halten wird es schwer für neue Stars in München Fuß zu fassen. Man sieht ja auch, dass da seit Jahren keine Entwicklung mehr stattfindet. Ancelotti wollte daran rütteln allerdings sieht man ja was passiert ist. Ribery, Robben sind mit Hoeneß so dicke, dass die den armen Carlo schnellstmöglich wieder verabschiedet haben als er die beiden Altstars mal auf die Bank gesetzt hatte. Spieler wie Douglas Costa hatten nie eine richtige Chance bekommen sich zu beweisen...Gott sei Dank hat der Junge frühzeitig erkannt was da bei den Bayern für Verhältnisse vorherrschen. James wird über die Reservistenrolle jedenfalls kaum hinauskommen.

Zu Moratas Verteidigung muss man aber auch sagen, dass Chelsea ein richtiges Stürmergrab ist. Da sind schon ganz andere gescheitert (Torres, Shevchenko, Crespo...).
Das stimmt. Die einzige beiden Stürmer die bei Chelsea was gerissen haben sind Gianfranco Zola und Didier Drogba. Morata ist kein schlechter. Er braucht aber das passende Umfeld. Bei Real Madrid war der Druck wohl zu hoch und sich neben CR zu beweisen ist alles andere als einfach zumal er mit ihm in keinster Weise kompatibel war. Valencia oder Sevilla wären denke ich zwei gute Stationen für ihn.

Heutige Geburtstage

Zurück