Aktuelles

[Artikel] Ein Jahr Madridista: David Alabas Debüt jährt sich

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Ein Jahr Madridista: David Alabas Debüt jährt sich

Am 14. August 2021 debütierte David Alaba im Trikor der Königlichen. Nur ein Jahr später gehört der Österreicher zu den wichtigsten Säulen beim spanischen Rekordmeister – sportlich sowie als Führungsfigur.

Zum vollständigen Beitrag

Freut mich für ihn, dass er sofort eingeschlagen ist und mich so wunderbar positiv überrascht hat. Ob Rüdiger dasselbe schaffen wird?

Übrigens...

...zog es die Münchener Identifikationsfigur zu dem wohl einzigen Verein mit Steigerungspotenzial...

Och, da gibt es doch mehrere Kandidaten außerhalb Deutschlands, die eine Steigerung zu seinem alten Arbeitgeber darstellen.

David Alaba ich liebe dich, Junge. Ich weiß noch, wie er anfing und sagte auf die Frage, ob er schon Spanisch lernt: "Joa, I lern scho brav." Bester Mann

David Alaba ich liebe dich, Junge. Ich weiß noch, wie er anfing und sagte auf die Frage, ob er schon Spanisch lernt: "Joa, I lern scho brav." Bester Mann
Ja ich auch. Für mich auch der erfolgreichste fussballer aus Österreich. Ich gönne alaba noch so sehr seine erste WM Teilnahme. Ich drücke fest die Daumen das Österreich bei der WM 2026 dabei ist und natürlich alaba dann nominiert wird. Schon schade allgemein das Österreich ihre Letzte WM Teilnahme 1998 war.

Heutige Geburtstage

Zurück