Aktuelles

[Artikel] „Ein normaler Mensch“: Kroatin traf und schreibt mit Ronaldo

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] „Ein normaler Mensch“: Kroatin traf und schreibt mit Ronaldo

Cristiano Ronaldo anschreiben, eine Antwort erhalten und sich danach in seinem Bekanntenkreis wähnen? Klingt unmöglich, ist es aber nicht: Marinela M. aus der Schweiz hat sich mit dem Superstar getroffen und verrät REAL TOTAL, dass der 32-Jährige auch nur „ein normaler Mensch“ sei und „zu einer schönen Frau nicht ‚Nein‘ sagen“ könne.

Zum vollständigen Beitrag

Sorry liebes RealTotal-Team aber solche Berichte müssen echt nicht sein.
Der Wahrheitsgehalt in diesem Beitrag beschränkt sich wahrscheinlich auf etwa fünf Worte.
Alleine der Satz: "Warum sollten diese auch lügen? Immerhin haben sie nichts davon, werden dadurch nicht reich. Sie hatten lediglich das Bedürfnis, das mal zu sagen." gab mir so ein richtiges cringe Gefühl. Wieso zur Hölle man das tun sollte? Aufmerksamkeit!!! Nicht mehr und nicht weniger. Wieso hat heute bald jede Dame Snapchat? Derselbe Grund. Man strebt nur noch nach Aufmerksamkeit. Denkt diese Dame echt, durch einen solchen Beitrag ändere sich was im Leben von Ronaldo? Bullshit.. Aufmerksamkeit, selbst wenn sie ihren Namen nicht angibt.

Solche Sceenshots kann ich innerhalb von 5min mit einem Gratisprogramm faken. Ich weiss beim besten Willen nicht, wieso man solche Berichte veröffentlicht, denn ich denke wirklich kein User will das lesen.
Bleibt die Seite lieber leer und man veröffentlicht nur einen Beitrag pro Tag.

Ich habe noch nie über Beiträge lamentiert, aber der hier ist wirklich auf Bild Niveau.

Muss mich meinem Vorredner anschliessen, sowas brauchts echt nicht auf dieser Seite. Gestern gab es in der Marca einen grossen Artikel über die Causa Mbappe und Bale, wieso nicht darüber berichten ?

Lieber würde ich und ich denke 90% der User sowas lesen statt diese Halbwahrheiten über CR's Privatleben. Kein Hate an Realtotal nur meine Meinung :)

Vielen dank für den Bericht. Freu mich schon auf Teil 2.

Zurück