Aktuelles

[Artikel] Eine Stunde zu zehnt: Real Madrid siegt nach Huijsen-Rot zitternd

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Zwei Drittel des Spiels in Unterzahl - und dennoch bleibt Real Madrids Siegesserie bestehen. Bei Real Sociedad fahren die Königlichen ein 2:1 ein. Nach der Führung von Kylian Mbappé und einem umstrittenen Platzverweis gegen Dean Huijsen gelingt ihnen durch Arda Güler auch in Unterzahl ein Treffer. Die Basken kommen nur noch zum Anschluss.

Zum vollständigen Beitrag

Also mir war klar das wir in der IV noch einen Hochkaräter brauchen. Mag sein das die Situation in der Verteidigung jetzt besser ist, aber man hätte noch einen holen sollen. Aber ok, wenn ein Alaba/Mendy ihre Verträge nicht auflösen lassen dann kann der Verein auch nichts machen. Ich hätte halt zu 10000% noch Zubimendi geholt, er wartete ja offensichtlich auf ein Angebot von uns bevor er Arsenal zusagte. Hätten mit ihm einen weiteren jungen spanischen Nationalspieler gehabt. Wäre Zubi also hier, dann wäre es auch garkein Problem Tschou in die IV zu schieben wenn wieder welche fehlen. Ohne auf seiner Position einen Qualitätsverlust zu haben.

Gekämpft wies Tier

Eine Stunde Unterzahl durch Rot von Huijsen, was nicht rot war. Naja, Gil Manzano ist halt echt ein schlechter Schiri.

Kylian Mbappé ist in der Form der beste der Welt, wieder Tor + Vorlage und Arda dazu ist wie Özil und Cristiano

Als nächstes wieder UCL gegen Marseille, ich freue mich drauf.l

:flag: :flag: :flag: :flag:

Langsam wird es anstrengend jedes Wochenende aufzuzählen wie Real Madrid massiv benachteiligt wird.rot für ein foul welches gelbwürdig war ,maximal.man sieht sofort das Dean nicht der letzte Mann ist ,geschweige denn das er eine DIREKTE Torchance als eben (nicht) letzter Mann vereitelt.
Fran ist und bleibt kein starter ,aber wenn alles über vini geht,kann er auch nicht viel machen.der Wechsel Valverde für Garcia war jetzt nicht gerade glücklich da wir dann noch immer mit 2 Verteidigern gespielt habe.2. Halbzeit zu abwartend gespielt.aber was willst du machen wenn du in unterzahl bist.
Aber schön gegengehalten und in unterzahl 3 punkte geholt.
Mache mir da keine sorgen das im nächsten spiel die selbe ,grobe ,scheisse gegen uns gepfiffen wird

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal haben uns Mbappe und Güler die 3 Punkte gesichert.

Ich hoffe beide bleiben lange gesund, es gibt keinen Ersatz für die Jungs.

Heutige Geburtstage

Zurück