Aktuelles

[Artikel] Endrick, Reinier, Arribas und Co.: So läuft es bei Reals (möglicher) Zukunft

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Endrick, Reinier, Arribas und Co.: So läuft es bei Reals (möglicher) Zukunft

Nach dem ersten Saisonviertel fällt das Fazit zu Real Madrids Gegenwart positiv aus. Und für die Zukunft? Von Endrick bis Reinier Jesus finden sich ein paar Spieler, die diese bei den Blancos prägen könnten, auch wenn es aktuell nicht für alle so läuft, wie erhofft.

Zum vollständigen Beitrag

Barca müsste mal ein Talent von uns holen, welches voll einschlägt und uns im Casico richtig vermöbelt.

Erst dann wird man genauer auf die Jugend geguckt und denen vielleicht vertraut.

Miguel habe ich nicht weiter verfolgt, das was ich von ihm sah bis jetzt (sehr wenig) bei Girona, gefiel mir allerdings nicht.

Arribas hätte ich gerne bei uns, aber wenn güler einschlagen sollte, denke ich nicht das Arri wieder ein heißes Thema werden wird

An die große Reinier Story glaube ich leider nicht mehr. Ich würde ihm aber auf jeden Fall eine solide Karriere in Europa gönnen.

Bei Endrick wird man sehen müssen, wie das aussehen wird. Grundsätzlich brauchen wir ja Stürmer also denke ich, dass er relativ früh auf seine Minuten kommen könnte.

Arribas spielt eigentlich besser als ich dachte. 4 Tore sind auch schon richtig stark. Ich frage mich aber schon, warum er trotz dieser Scorer bei Almeria kein richtiger Stammspieler ist.
Trotzdem muss man sich fragen, ob überhaupt Platz für so eine Art von Spieler ist. Man hat schon Brahim und Güler, die ähnlich sind und schon ihre Probleme haben. Ein Rückkauf von Kubo sollte eh fast Pflicht sein. Gibt es also Platz für Arribas?

Vallejo wünsche ich alles gute, aber das wird hier nichts mehr.

Miguel überzeugt gerade ziemlich gut bei Girona. Er spielt in einer 5er Kette, was ihm definitiv entgegenkommt. Offensiv liefert er auf jeden Fall ab. Defensiv ist das immer unter dem *, dass er ja in einer 5er Kette verteidigt. Wie er in einer 4er Kette abliefert wird man sehen müssen aber für einen Rückkauf ist auch er eine sehr interessante Option.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Auf Endrick freue ich mich riesig! Wenn er den First-Touch und in seinen Aktionen noch etwas genauer wird, dann steht ihm eine grosse Zukunft bevor. Ich habe selten, ein solches Kraftpaket in seinem Alter gesehen! Vom Spielertyp ist er jedenfalls genau das, was Real (noch) fehlt.
Arribas würde ich noch etwas Zeit lassen, da er zurzeit seine ersten Profispiele absolviert (unglaublich eigentlich..). Spätestens aber, wenn Modric und Kroos das Handtuch geschmissen haben, sollte man sich über ihn intensiv Gedanken machen.
Guti gefällt mir sehr gut und hat für mich auch in seinen wenigen Momenten im Real-Trikot eine gute Figur abgegeben. Das einzige, worüber ich mir etwas Sorgen mache, ist, dass er bei Girona eine ganz andere Funktion hat, als er es bei Real haben würde. Bei den Katalanen ist er vor allem für die Offensive zuständig und muss dank der 5er Kette weniger nach hinten arbeiten. Grundsätzlich ist er allerdings sehr vielversprechend und hat auch bereits mit Vini Jr etwas harmoniert.

Heutige Geburtstage

Zurück