Aktuelles

[Artikel] Entscheidung an der Stamford Bridge: Schießt Hazard Real ins Finale?

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Entscheidung an der Stamford Bridge: Schießt Hazard Real ins Finale?

Das Finale der Champions League, es ist zum Greifen nah: Nach dem 1:1 im Hinspiel ist für Real Madrid beim FC Chelsea noch alles offen. Mindestens ein eigener Treffer ist für die Blancos aufgrund der Auswärtstorregel Pflicht, will man eine Chance auf das Weiterkommen haben. Doch kann Chelseas Abwehr-Bollwerk an der Stamford Bridge geknackt werden? Alle Infos zum Halbfinal-Rückspiel (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich natürlich sehr über ein Tor oder eine Vorlage von Hazard freuen, aber am wichtigsten ist es dass er sein Spiel spielt, die Verteidiger in Dribblings verwickelt und somit Lücken reißt und Platz für Benzin ma schafft sollte er als zweiter Stürmer oder falsche 9 aufgeboten werden

Das wäre wieder Fußball Romantik pur, wenn der Fall eintreten sollte, :D Aber Kack egal von mir aus kann auch T-Bo uns ins Finale schießen mit weiten Abschlägen, solange wir ins Finale kommen ist mir jeder Schütze recht. :D

Meine Antwort auf den Titel des Artikels: Nein!

Wenn Zidane es schafft, für dieses wichtige Spiel die Gewinnermentalität unserer Spieler zu wecken und unsere Jungs einen guten Tag erwischen, bin ich guten Mutes, dass wir Chelsea besiegen können, weil:
Benzema in der Form seines Lebens, Ramos das Mentalitätsmonster wieder fit und dabei, neben ihm Militão der ihn in seiner Abwesenheit mehr als ordentlich vertreten hat (der Typ ist eine Maschine), mit Mendy wieder einen soliden Verteidiger links aussen, Valverde unermüdlich und mit Hunger auf ein erstes CL-Finale, Hazard mit mehr als genug Motivation gegen seinen Ex-Klub und vor allem um den Madridistas endlich seine Klasse zu zeigen, unsere routinierten und hoffentlich ein wenig ausgeruhteren Taktgeber Kroos und Modric, Casemiro der Fels in der Brandung... Und viele der Ebengenannten haben schon einige grosse Spiele auf dem Konto und wissen, was zählt. Ich hype hier jetzt ein wenig, aber ich hoffe dass Zidane das heute ebenso macht, damit wir mit Intensität und Siegeswille ans Werk gehen.

Wie geil wäre es, wenn wir am Ende Guardiola im Finale schlagen und Ceferin Pérez die Hand schütteln muss? Es ist noch ein langer Weg bis dahin, aber träumen darf man ja. :D

¡Hasta el final, vamos Real!

Zuletzt bearbeitet:
HAZARD hat diese chance verdient . er wird sie nutzen und alles erzwingen , was er kenn . davon kann und darf man ausgehen .

MOD von beginn weg zu bringen , ist ein risiko . denn er ist mit der power und dem tempo auf diesem niveau schlicht-weg überfordert . das hat man nun mehr als zehn-mal gesehen . ein weiteres mal bringt es niemandem . bitte lass es ZZ .

BLANCO ist besser ge-eignet für diese kraftvolle mission . MOD kann ihn dann ablösen im letzten drittel und dann sogar noch zum helden avancieren . sollte er von beginn weg auf dem feld stehen , so ist zittern angesagt .

Zuletzt bearbeitet:
HAZARD hat diese chance verdient . er wird sie nutzen und alles erzwingen , was er kenn . davon kann und darf man ausgehen .

MOD von beginn weg zu bringen , ist ein risiko . denn er ist mit der power und dem tempo auf diesem niveau schlicht-weg überfordert . das hat man nun mehr als zehn-mal gesehen . ein weiteres mal bringt es niemandem . bitte lass es ZZ .

BLANCO ist besser ge-eignet für diese kaftvolle mission . MOD kann ihn dann ablösen im letzten drittel und dann sogar noch zum helden avancieren . sollte er von beginn weg auf dem feld stehen , so ist zittern angesagt .

Was für ein Bulls**t bezüglich Modric... schon lange solch einen Blödsinn nicht mehr gehört. Modric ist bei Real nicht mehr wegzudenken, ein absoluter Spitzenspieler.
Wenn Modric Real verlässt dann wird es für das Mittelfeld genau so enden, wie für unseren Sturm als Ronaldo ging... nämlich ein absoluter Absturz

Was für ein Bulls**t bezüglich Modric... schon lange solch einen Blödsinn nicht mehr gehört. Modric ist bei Real nicht mehr wegzudenken, ein absoluter Spitzenspieler.
Wenn Modric Real verlässt dann wird es für das Mittelfeld genau so enden, wie für unseren Sturm als Ronaldo ging... nämlich ein absoluter Absturz
wer hat denn hier von verlassen geschrieben . hat Deine empörung Dein sehvermögen be-einträchtigt ?

Modric bringt es nicht mehr auf top niveau über 90 minuten oder von der 1. bis zur 60. minute . die entwicklung des fußballs arbeitet gegen ihn . man tut ihm nichts gutes , wenn er hinter einem gegenspieler hinterher rennen muss und dieser den ball unbehelligt zum 16er trägt und locker einen pass in die box spielen kann .

ein fussball-spiel wird von den trainern in drittel geteilt . in der pause können sie in der kabine mit dem team sprechen . in der 60. werden impulse eingewechselt . so hat sich das mittlerweile entwickelt . und dem ist rechnung zu tragen . deshalb wechselt ZZ ab der 63. ein . weil die meisten trainer in der 60. reagieren und ZZ möchte gerne diese entscheide miteinbeziehen . deshalb scheint er öfters spät dran zu sein mit seinen einwechslungen .

ab der 60igsten minute ist die top power nicht mehr auf dem platz . das ist die zeit für den genialen und virtuosen fussballer und der legende Modric von Real Madrid . vorher nicht mehr . comprendes ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück