Aktuelles

[Artikel] Es ist vorbei – und es geht los: Wie Real jahrelang um Mbappé kämpfte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Es ist vorbei – und es geht los: Wie Real jahrelang um Mbappé kämpfte

Kylian Mbappé wechselt offiziell zu Real Madrid. Ja, jetzt wirklich. Mit der Bestätigung des Transfers endet eine jahrelange, zuweilen sehnsüchtige Wartezeit. Die Chronologie der Causa, die wie eine dieser Aufholjagden auf dem Rasen wirkt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Da wird der Finger nochmals richtig in die Wunde gelegt - aber Hauptsache jetzt ist er hier und das auch noch ablösefrei.

Und die letzten 3 Jahre als es wirklich „heiß“ um einen Transfer wurde haben wir dann nacheinander Camavigna, Tchouameni und Bellingham verpflichtet - alle eingeschlagen wie der Blitz und mindestens einmal (Tchou, Jude) bzw. 2mal (Cama) CL-Sieger.

Es war der perfekte Weg - im Nachhinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass das, was um Sommer 2022 passiert ist, meine Vorfreude auf Mbappe doch etwas mildert. Ich kann mich noch gut erinnern, wie er 2022 nach der Verlängerung bei PSG im Stadion stand und grinste während die Paris Fans „Puta Madrid“ riefen.
Sobald Kylian sportlich liefert, wird das wahrscheinlich alles schnell in Vergessenheit geraten, aber bei mir wird es wahrscheinlich noch eine Zeit lang dauern, bis ich ihn so sehr in mein Herz schließen kann wie einige andere Jungs in unserem Kader.
 
Grande Perez.wie geräuschlos der Wechsel dan am Ende über die Bühne ging.Fantastisch und hoch professionell und seriös.Kaum zu glauben ,das es wirklich passiert ist.ich freu mich auf ihn und seine tore .bin auf seine Rolle bei Real Madrid gespannt.
 
Wie man ein Transfer in dieser Grössenordnung einfach ohne Nebengeräusche über die Bühne gebracht hat, dann noch ablösefrei, ist einfach nur unglaublich und kann es so nur bei Real Madrid geben. Danke Perez, danke dass du unser Präsident bist.
 
Don Perez hat das besser gedribbelt als Prime CR7, Ronaldinho, Vini und Kyli zusammen. Gott sei Dank haben wir so einen Präsidenten. Wenn ich mir so die Aussagen vom PSG Vorstand durchlese bleibt einem nur noch den Kopf zu schütteln...lügendes, aufgeblasenes, korruptes, manipulatives Pack. Redet mir hier von Respektlosigkeit von Reals Seite im Umgang mit deren Spielern, behandeln aber die eigenen Spieler wie Marktvieh. Bäh...ekelhafte Bande. Haben sich ins Geschäft eingekauft, verhalten sich wie die Parasiten und verlangen das man sie ernsthaft mit einem Real Madrid oder von mir aus auch mit Barca, Bayern oder englischen Traditionsvereinen in einem Zug nennt. Diese Hybris ist echt nur bei Leuten möglich die immer alles in den A*sch geschoben bekommen haben. Wirklich ein ekliger Sauhaufen diese PSG Schlipsträger.
 
Zurück