Aktuelles

[Artikel] Experimente im Clásico? Ancelotti: „Habe etwas im Kopf..."

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Experimente im Clásico? Ancelotti: „Habe etwas im Kopf..."

Nach der fulminanten Aufholjagd gegen den BVB wartet das nächste Spitzenspiel auf Real Madrid: Am 11. LaLiga-Spieltag empfangen die Königlichen einen formstarken FC Barcelona im Estadio Santiago Bernabéu. Vor der 257. Auflage des Clásicos äußert sich Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz zum neuen Spielstil des FC Barcelona und die Favoritenrolle. Und deutet zudem Startelf-Experimente an.

Zum vollständigen Beitrag

Wir müssen MUTIG spielen, solidarisch verteidigen und schnell umschalten bei Balleroberung, wenn Sie aufgerückt sind. Bayern hat das anfänglich ein paarmal sehr gut gemacht und mit einem Ball relativ locker die ganze Abwehr ausgehebelt. Hinten ist Barca alles andere als kompakt. Vorne sind sie saugefährlich und pressen gut. Wir müssen Vazquez mit Fede und Militao unterstützen und Tschua kann sicher auch vieles abfangen. Morgen ist Tag der Wahrheit und Zeit, ein Statement zu setzen. Zu Hause im Bernabeu MÜSSEN wir Barca schlagen!!!! Vamoooooos!!!

HALA MADRID, Y NADA MAS!!!!

Na ich hoffe mal, Carlo hat da was im Kopf - am liebsten wäre mir, wenn er nen Sieg im
kopf hat :-)

Und wenn er mir noch n verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen möchte, dann könnte er dazu beitragen, dass ich zu Weihnachten noch ein paar Haare aufm Kopf habe. Ein ungefährdeter Sieg würde dazu ungemein viel beitragen.

Es scheint als hätte er einen Plan, was ich ihm durchaus zutraue weil er das halt schon paar mal bewiesen hat. Ich bin gespannt und hoffe kann das Wochenende trotzdem geniessen!

Zurück