einerseits muss er aufpassen, nicht überheblich zu werden.
anderseits tut er mir Leid. Er wird als Real Spieler wie Vini und Ronaldo als Hassobjekt der Fußballfangemeinde. Im letzten Jahr galt er für alle Bundesliga Fans als der beste Spieler der Welt oder galt für sie als einer der Top 5. Das sahen wahrscheinlich mindestens 90% der Fans so. Die Engländer lobten ihn zum Himmel. Dass deren Nationalspieler das beste Talent der Welt sei usw.
Kaum ist er Spieler Real Madrids, entwickelt sich weiter und übertrifft sogar die vorigen Leistungen in einer Mannschaft gespickt mit Stars und er bekommt für sein Spiel mehr Kritik denn je. Vorher war er es nicht, aber jetzt ist er ein PR-Merchant und sei nur gehyped durch die Medien, weil Perez alle bezahle. Ich weiß echt nicht, ob das alles nur von Barcelona Fans angestoßen wurde. Es zeigt auf jeden Fall, wie hässlich ein Großteil der Fußball-Fans agiert und damit die Massen manipuliert. Als normaler Fan ohne Bezug zu Bellingham würde ich ihn jetzt nicht abkönnen, weil er Tränen vorgaukelt sowie irgendwelche Zidane Trikot Anekdoten und zusätzlich auf dem Platz mit irgendwelchen obszönen Gesten provoziert. Zudem ist er schuld daran, dass England nicht peformt. Nicht Southgate, aber auch nicht Foden, der von den PL Fans als besser als Vinicius dargestellt wurde.
Es ist schade immer wieder zu sehen, wie viel Hass viele Menschen in sich tragen und unter dem Deckmantel einer neutralen Beobachtung ohne irgendwelche Sympathien die Massen manipulieren und noch mehr Hass schüren. Weil keiner weiß wirklich, wer hinter dem Account steckt.