Aktuelles

[Artikel] FC Chelsea wäre Real Madrids CL-Halbfinalgegner – PSG wirft FC Bayern raus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] FC Chelsea wäre Real Madrids CL-Halbfinalgegner – PSG wirft FC Bayern raus

Real Madrid bekäme es im Halbfinale der UEFA Champions League mit dem FC Chelsea zu tun. Die Londoner eliminieren den FC Porto. Titelverteidiger Bayern München wird derweil von Paris Saint-Germain rausgeworfen.

Zum vollständigen Beitrag

Die hier im Forum mehrfach prophezeite tausendjährige Herrschaft der übermächtigen Über-Bayern und deren Über-Trainer Hansi "ich geb keinen" Flick hat ein jähes Ende gegen P$G in der CL und irgendeinen Dorfverein im DFB-Pokal gefunden. Gut gemacht, Paris, eure Arbeit ist getan und jetzt könnt ihr selbst im Halbfinale ausscheiden. Nach Liverpool erwartet uns dann mit Chelsea der nächste dicke englische Brocken. Auf unser Weiterkommen am Mittwoch!

Die hier im Forum mehrfach prophezeite tausendjährige Herrschaft der übermächtigen Über-Bayern und deren Über-Trainer Hansi "ich geb keinen" Flick hat ein jähes Ende gegen P$G in der CL und irgendeinen Dorfverein im DFB-Pokal gefunden. Gut gemacht, Paris, eure Arbeit ist getan und jetzt könnt ihr selbst im Halbfinale ausscheiden.
Amen.
Bin echt froh, dass die Bayern nicht weitergekommen sind. Die brauchen die CL definitiv nicht zweimal hintereinander zu gewinnen. Das kann nur Real Madrid.

Und zur anderen Partie: Chelsea wird ein sehr unbequemer Gegner, wenn wir es weiterschaffen sollten. Aber machbar.

Naja, wer alle CL-Spiele gewinnt, Chelsea über zwei Spiele haushoch schlägt, Tottenham auswärts mit 1:7 besiegt, Barça mit 2:8 abschlachtet, die CL somit gewinnt und die Bundesliga und DFB-Pokal holt, da kann es schon mal vorkommen, dass hier einige davon ausgehen, dass Bayern die nächsten Jahre dominieren wird. Zumal sie ein recht junges Team haben. Man kann sagen was man will, aber die letzte Saison war monströs von Bayern!

Naja, wer alle CL-Spiele gewinnt, Chelsea über zwei Spiele haushoch schlägt, Tottenham auswärts mit 1:7 besiegt, Barça mit 2:8 abschlachtet, die CL somit gewinnt und die Bundesliga und DFB-Pokal holt, da kann es schon mal vorkommen, dass hier einige davon ausgehen, dass Bayern die nächsten Jahre dominieren wird. Zumal sie ein recht junges Team haben. Man kann sagen was man will, aber die letzte Saison war monströs von Bayern!
Ja die sind wirklich super geil die Bayern. Frechheit, dass die CL letztes Jahr gegen 2 Teams mit 6 Monaten ohen Spielpraxis nicht 3-fach gewertet wurde

Die hier im Forum mehrfach prophezeite tausendjährige Herrschaft der übermächtigen Über-Bayern und deren Über-Trainer Hansi "ich geb keinen" Flick hat ein jähes Ende gegen P$G in der CL und irgendeinen Dorfverein im DFB-Pokal gefunden. Gut gemacht, Paris, eure Arbeit ist getan und jetzt könnt ihr selbst im Halbfinale ausscheiden. Nach Liverpool erwartet uns mit Chelsea der nächste englische Brocken.
Man muss auch fair beiben , ihnen fehlt Lewa, stell dir vor,wir hätten damals die Ko-Phase ohne Ronaldo bestritten :D. Aber ich freue mich,die Titelverdeitugung bleibt den Bayern verwehrt :D

Ich glaube das streitet auch niemand ab. Aber das zeigt einfach wieder schön, wie unglaublich schwierig es ist, einen Champions League Titel zu verteidigen. Auch das zweifellos starke, talentierte und immer willige Bayern hat es nicht geschafft.

Ja die sind wirklich super geil die Bayern. Frechheit, dass die CL letztes Jahr gegen 2 Teams mit 6 Monaten ohen Spielpraxis nicht 3-fach gewertet wurde

Jetzt zieh meinen Kommentar nicht ins lächerliche!! Genauso könnte ich argumentieren, dass die beiden Gegner ohne Spielpraxis, zumindest ausgeruhter waren als die Bayern. Und es war ja nicht so, dass sie nicht trainiert haben.

Die Bayern haben letzte Saison eine unglaubliche Saison gespielt und sehr verdient die CL gewonnen. Wer was anderes behauptet, hat die rosarote Fanbrille auf!

Ich glaube das streitet auch niemand ab. Aber das zeigt einfach wieder schön, wie unglaublich schwierig es ist, einen Champions League Titel zu verteidigen. Auch das zweifellos starke, talentierte und immer willige Bayern hat es nicht geschafft.

Haha, du redest von einer Verteidigung, aber wir haben die CL einfach mal so 2x verteidigt...kann es immer noch nicht glauben und kriege Gänsehaut *___*

Chelsea wäre ein unangenehmer Gegner für uns, da sie defensiv unter Tuchel sehr kompakt stehen. Allerdings haben sie offensiv Probleme und sich gegen Porto sehr schwer getan, wenn man ehrlich ist, waren sie nicht unbedingt die bessere Mannschaft über beide Spiele.
Porto fehlte lediglich die Klasse im Offensivspiel.
Auch aufgrund der Erfahrung würde ich uns als Favorit sehen! Voraussetzung dafür ist ein Weiterkommen gegen Liverpool morgen, wir sollten noch nicht zu sehr über ein mögliches Halbfinale nachdenken, dass könnte noch nach hinten losgehen. Auf ins Halbfinale, Hala Madrid!

Jetzt zieh meinen Kommentar nicht ins lächerliche!! Genauso könnte ich argumentieren, dass die beiden Gegner ohne Spielpraxis, zumindest ausgeruhter waren als die Bayern. Und es war ja nicht so, dass sie nicht trainiert haben.

Die Bayern haben letzte Saison eine unglaubliche Saison gespielt und sehr verdient die CL gewonnen. Wer was anderes behauptet, hat die rosarote Fanbrille auf!
Haben sie verdient gewonnen, nur dass die CL letztes Jahr eine Farce war.
Der Bayern Kader ist schlicht und ergreifend nicht breit genug, wenn Neymar und Mbappe halbwegs normal ihre Chancen ausspielen gehen die heute gegen eine ebenfalls sehr geschwächte Pariser Mannschaft unter. Bayern ist eine gute Mannschaft, aber von Prime Real und Barca so weit entfernt wie wir aktuell

Was für ein Drama am Ende. Ich verneige mich vor beiden Mannschaften für dieses Spiel, für einen neutralen Beobachter war es unterhaltsam. Ich verneige mich aber allen voran vor Di Maria, der ein unfassbares Spiel abgeliefert hat. Wie kann dieser Kicker seit einem Jahrzehnt dermaßen abliefern und trotzdem gefühlt immer unter dem Radar fliegen?! Und diesen Spieler haben wir gegen James eingetauscht, o man Perez...

Somit erleben wir leider aller Voraussicht im Halbfinale die widerlichen Scheichclubs, einer wird sogar im Finale stehen. Eine fürchterliche Vorstellung.
Schade Bayern, ihr habt das weiterkommen in München vergeigt... Hätte gerne das Spiel mit einem fitten Lewandowski gesehen, er hätte Paris zerrissen.

Zuletzt bearbeitet:

Bin voll bei dir! Objektivität im Bezug auf Bayern gibt es hier im Forum nicht. Ebenso wenig gegenüber Barca, teilweise wird hier von "Hass" für Bayern und Barca gesprochen.
Aller Voraussicht nicht einmal im Stadion von Real gewesen, 0 Kenntnisse in spanisch, gar keinen Bezug zu Spanien und dann über so ein mächtiges Wort wie "Hass" sprechen...

Bayern war monströs in der letzten Saison, beängstigend wie sie über ihre Gegner rollten und haben somit absolut verdient den Titel geholt, auch wenn er natürlich nicht die selbe Aussagekraft hatte, wie sonst der übliche Champions League Titel.

Die hier im Forum mehrfach prophezeite tausendjährige Herrschaft der übermächtigen Über-Bayern und deren Über-Trainer Hansi "ich geb keinen" Flick hat ein jähes Ende gegen P$G in der CL und irgendeinen Dorfverein im DFB-Pokal gefunden. Gut gemacht, Paris, eure Arbeit ist getan und jetzt könnt ihr selbst im Halbfinale ausscheiden. Nach Liverpool erwartet uns mit Chelsea der nächste englische Brocken.
Man muss auch fair beiben , ihnen fehlt Lewa, stell dir vor,wir hätten damals die Ko-Phase ohne Ronaldo bestritten :D. Aber ich freue mich,die Titelverdeitugung bleibt den Bayern verwehrt :D

Das war mir so wichtig, der Titelverteidiger muss immer raus, wenn er nicht Real Madrid heißt :D

Was für ein Drama am Ende. Ich verneige mich vor beiden Mannschaften für deren Fussball, aber allen voran vor Di Maria, der ein unfassbares Spiel abgeliefert hat. Wie kann dieser Kicker seit einem Jahrzehnt dermaßen abliefern und trotzdem gefühlt immer unter dem Radar fliegen?! Und diesen Spieler haben wir gegen James eingetauscht, o man Perez...

Somit erleben wir leider aller Voraussicht im Halbfinale die widerlichen Scheichclubs, einer wird sogar im Finale stehen. Eine fürchterliche Vorstellung.
Schade Bayern, ihr habt das weiterkommen in München vergeigt... Hätte gerne das Spiel mit einem fitten Lewandowski gesehen, er hätte Paris zerrissen.
Di Maria ist mein absoluter all- time Lieblingsspieler von Real und es ist nichtmal knapp. Der Typ ist der Wahnsinn

Halbfinale gegen Hazard sein ex Club, wo er wieder fit sein sollte so wie es aussieht. Wenn das nicht mal mein Geschichte ist die nur das Leben schreiben kann.
Wenn er da wirklich zum alten Glanz zurück kehrt und den Dolch ins Herz der Stamford sticht, puhhh wäre eine dramatische Geschichte im Fußball.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Chelsea habe ich 0 Angst ich denke iwie dass Hazard gegen die aufblühen wird und die besten Spiele seiner Reallaufbahn hinkriegen wird. Aber eine Sache was neymar, Mbappe und DiMaria gestern am Ball gemacht haben meine Augen haben geleuchtet Wow, vorallem Neymar was der mit dem Ball gemacht hat hab ich das letzte Mal bei Ronaldinho gesehen schade dass ZZ lieber Hazard haben wollte sonst hätte Perez Neymar nach Madrid gebracht. Der Typ ist ein Monster am Ball und ich liebe seine Show, der Schrei am ende Richtung kimmich war auch geil weil es der Giftzwerg nicht anders verdient.

Die hier im Forum mehrfach prophezeite tausendjährige Herrschaft der übermächtigen Über-Bayern und deren Über-Trainer Hansi "ich geb keinen" Flick hat ein jähes Ende gegen P$G in der CL und irgendeinen Dorfverein im DFB-Pokal gefunden. Gut gemacht, Paris, eure Arbeit ist getan und jetzt könnt ihr selbst im Halbfinale ausscheiden. Nach Liverpool erwartet uns dann mit Chelsea der nächste dicke englische Brocken. Auf unser Weiterkommen am Mittwoch!

Jap ich hatte es letztes Jahr schon gesagt das die Lederhosen Fraktion M Glück hatte “ mit der Corona Pause denn sie waren von den großen Klubs das einzige Team ( Paris auch aber sie haben gar nicht mehr in der Liga gespielt nach der Pause was dann auch nicht gut ist ) was fit war und nicht ein MammutsProgramm absolvieren musste und man das alles nicht so groß reden sollte / dabei bedenken sollte welch Restprogramme die anderen großen Teams hatten und dennoch waren sie der verdiente Sieger letztes Jahr und waren auf dem Punkt da wo die anderen alle 3 Tage spielen mussten und das macht halt auch ein großes Team aus muss man ehrlich anerkennen !
Aber es ist halt auch typisch deutsch mit dem großen Erfolg , kommt das arrogante Denken ( obwohl das bei der Lederhosen Fraktion M ja immer so ist ) wir klatschen jeden weg , wer sind die , wir dominieren jetzt 100000 Jahre usw .......!
In der Corona Zeit ist alles etwas anders und auch dieses Jahr ohne Zuschauer ist alles etwas anders und der kurzen Pause ! Wie dem auch sei es ist wie es ist !

Zurück