Aktuelles

[Artikel] FC Liverpool vs Real Madrid Champions League 2024 Vorbericht

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
BILD Die Ausgangslage In der Champions League kommt es zu einem absoluten Klassiker: Real Madrid trifft auf den FC Liverpool! Die Spanier gastieren am Mittwochabend (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) an der Anfield Road und wollen Wiedergutmachung für die 1:3-Niederlage zuletzt im Estadio Santiago Bernabéu gegen die AC Mailand betreiben. Da Trainer Carlo Ancelotti mit seiner Truppe in Lille (0:1) zuvor schon eine weitere Pleite in der Königsklasse kassierte, stehen die Blancos am 5. Champions-League-Spieltag unter Zugzwang. So stehen die Königlichen bislang bei erst sechs Punkten und auf dem 18. Tabellenplatz. Um nicht den Gang über […]

Zum vollständigen Beitrag

Ohne Vini, Dani, Mili , Tchou und Goes wird es heftig! ! Ausreden hatten wir schonmal! Bin gespannt was Lfc mit VD dann wieder ausreden hat , welche hat wenn es kein Sieg wird !! Der Kloppo und Karius ist ja nicht mehr dabei !

Bestia Blanca für LFC sind wir !! Und der Undertaker für die CL und Europa im Fussball

Bitte nicht Vasquez. Valverde ist um Welten besser als der Don und im MF haben wir genug Alternativen.

Bitte nicht Vasquez. Valverde ist um Welten besser als der Don und im MF haben wir genug Alternativen.

Ich würde Güler mehr zeit geben, statt Bellingham sollte er beginnen. Meiner meinung nach

Ich würde Güler mehr zeit geben, statt Bellingham sollte er beginnen. Meiner meinung nach
In wichtige Spielen gegen gute Teams wird Güler sowieso nicht eingesetzt, da mach ich mir gar keine Hoffnungen mehr.
Denn wie Carlo oft betont ist es in wichtigen Spielen nicht an der Zeit jemanden Minuten zu geben...

Denn das einzige was Carlo im großen Teil der Jugend sieht ist eine Belastung welche man in unwichtigen Spielen Minuten geben kann und ansonsten eine Gefahr fürs Spiel darstellen weil sie ja keine Erfahrung haben und ohne Erfahrung dafür mit Skill kann man ja keine Spiele gewinnen, ist doch völlig klar (in Carlos Welt).

In wichtige Spielen gegen gute Teams wird Güler sowieso nicht eingesetzt, da mach ich mir gar keine Hoffnungen mehr.
Denn wie Carlo oft betont ist es in wichtigen Spielen nicht an der Zeit jemanden Minuten zu geben...

Denn das einzige was Carlo im großen Teil der Jugend sieht ist eine Belastung welche man in unwichtigen Spielen Minuten geben kann und ansonsten eine Gefahr fürs Spiel darstellen weil sie ja keine Erfahrung haben und ohne Erfahrung dafür mit Skill kann man ja keine Spiele gewinnen, ist doch völlig klar (in Carlos Welt).
laut chiringuito und fabrizio romano wird güler heute starten. er wird allerdings nicht für bellingham starten würde ich vermuten^^

laut chiringuito und fabrizio romano wird güler heute starten. er wird allerdings nicht für bellingham starten würde ich vermuten^^
Tatsache?
Glauben tu ichs aber sowieso erst wenn ichs sehe. Bis jetzt hat Güler nämlich denke ich noch keine wichtige Minute gegen einen guten Gegner gemacht wenn ich mich nicht täusche. Das wäre jetzt schon die positive Überraschung der Woche für mich

Edit: Hab grad nachgesehen. Insgesamt 3 Minuten gegen Topmannschaften seit er bei Real ist in nicht Freundschaftspielen.
Und diese paar Minuten gabs auch erst als die Spiele schon lange entschieden wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache?
Glauben tu ichs aber sowieso erst wenn ichs sehe. Bis jetzt hat Güler nämlich denke ich noch keine wichtige Minute gegen einen guten Gegner gemacht wenn ich mich nicht täusche. Das wäre jetzt schon die positive Überraschung der Woche für mich
ok also von romano war es nur ein repost sehe ich gerade, also er hat gesagt dass el chiringuito das gesagt hat. trotzdem denke ich dass es sehr gut möglich ist, auch wenn chiringuito sicher nicht die beste aller quellen ist.

Zurück