Aktuelles

[Artikel] Finale oder Derby-Pleite? Unsere Tipps zum Supercopa-Halbfinale

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Finale oder Derby-Pleite? Unsere Tipps zum Supercopa-Halbfinale

Wer zieht ins Finale der Supercopa de España ein? Ab 20 Uhr kämpfen Real Madrid und Atlético im Super-Halbfinale gegeneinander. In der REAL TOTAL-Redaktion gibt eher optimistische Prognosen aus Madridista-Sicht.

Zum vollständigen Beitrag

Rüdiger muss sich um Morata kümmern!
Abwegiger (nicht ernst gemeinter) Wunsch: statt Mbappe oder Haaland einfach
Morata "nach Hause" holen. "Komm nach Hause, "verlorener Sohn". Aber mir reicht es auch, wenn Rüdiger ihn heute in den Schwitzkasten nimmt. Dann wird er sich schon heimelig fühlen.
Mein Tip: 3:1 für uns.

Unser Alvaro war leider zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Neben CR7 konnte er damals nicht wachsen. Über die Jahre hat er sich aber zu einem sehr guten Stürmer entwickelt und wäre auch für mich eine Wunschlösung für die heurige Saison gewesen und darüber hinaus ein super Backup. Ich denke aber, dass wir 2024 eine 1A-Lösung anpeilen, denn umsonst hat Perez nicht die 9 freigehalten und Endrick wird sich da erst mal hinten anstellen. Joselu hat leider nicht mal annähernd die Klasse eines Morata...
Rüdiger muss sich um Morata kümmern!
Abwegiger (nicht ernst gemeinter) Wunsch: statt Mbappe oder Haaland einfach
Morata "nach Hause" holen. "Komm nach Hause, "verlorener Sohn". Aber mir reicht es auch, wenn Rüdiger ihn heute in den Schwitzkasten nimmt. Dann wird er sich schon heimelig fühlen.
Mein Tip: 3:1 für uns.

Mein Tipp: Denke es fallen lange keine Tore doch wir entscheiden das Spiel in der zweiten HZ und gewinnen 2:1. Morata wird von Rüdi komplett geghostet, lediglich Griezmann wird einen Elfer verwandeln. Mal schaun :)

Es geht bei uns in diesen Spielen eigentlich immer nur darum ob wir in der Anfangsphase des Spiels wach sind. Atletico wird es wie immer forsch angehen und wenn wir zu Beginn nicht dagegenhalten wird's wohl wieder schwieriger als nötig. Ich denke es geht heute in die Verlängerung und warum nicht mal wieder ein Elfmeterschießen? Eine Niederlage heute würde ich mitnehmen wenn wir sie dafür in der Copa raushauen!

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Tipps schon extrem optimistisch um ehrlich zu sein.

Griezbrei ist gut drauf und Morata auch

Finde die Tipps schon extrem optimistisch um ehrlich zu sein.

Griezbrei ist gut drauf und Morata auch

Ein 4:1 ist für mich auch extrem optimistisch. Das ist für mich nur in einem denkbaren Szenario möglich: Toni Kroos macht einen Viererpack.

Zurück