Aktuelles

[Artikel] Frauen-Clásico: Real Madrid bekommt erneute Lehrstunde von Barça

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Frauen-Clásico: Real Madrid bekommt erneute Lehrstunde von Barça

Auf eine Überraschung im neunten Clásico der Frauenfußballgeschichte warteten die zahlreichen Fans im Estadio Alfredo Di Stéfano vergeblich: Real Madrid Femenino wurde vom FC Barcelona teilweise einer Lehrstunde unterzogen, verlor am Ende aber „nur“ mit 0:4.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn unsere Defensive heute nicht ein Totalausfall gewesen wäre, wäre bestimmt ein unentschieden drin gewesen

:P

Schade, hätte mehr erwartet, Team schien heute nicht gut drauf zu sein

Bringt natürlich auch nichts wenn man gefühlt jedes Spiel eine andere Startformation wählt..

Warum hast du mehr erwartet? Ich schaue zwar keinen Damenfußball, aber am Rande hab ich ständig mitbekommen, dass Barca in einer völlig anderen Liga spielt. Bekommen immer auf die Nase, das Real-Frauenteam ist halt noch in Entwicklung.

Warum hast du mehr erwartet? Ich schaue zwar keinen Damenfußball, aber am Rande hab ich ständig mitbekommen, dass Barca in einer völlig anderen Liga spielt. Bekommen immer auf die Nase, das Real-Frauenteam ist halt noch in Entwicklung.

ich hätte es etwas knapper erwartet.
Wenn die Damen nicht so unkonzentriert verteidigt hätten und Claudias Schuss nicht an den Pfosten sondern in das Tor geht, dann geht das vlt 1:2 aus

Auch Niederlage aber knapper.
Es dauert noch alles mit unseren, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Barcelona schon VIEL stärker gesehen habe..

bin aber trotzdem stolz auf unsere Mädels^^

Hoffentlich überstehen sie die CL Gruppe

Stolz, dass sie zerlegt wurden? Naja :^) Gibt's da irgendeinen Welpenschutz? Wenn man 0:4 zuhause verliert, kommt normalerweise der Schlächter.

Zuletzt bearbeitet:
Stolz, dass sie zerlegt wurden? Naja :^) Gibt's da irgendeinen Welpenschutz? Wenn man 0:4 zuhause verliert, kommt normalerweise der Schlächter.

Ich finde es sehr schön, dass du, nach all deiner Ablehnung und Desinteresse dem Frauenfußball gegenüber, es doch noch überlegt hast und Interesse zeigst.

Weiter so, die Mädels können jede Art von positiver Unterstützung gebrauchen

:)

Heutige Geburtstage

Zurück