Aktuelles

[Artikel] Fünf Gründe, warum Real Madrid keine Winter-Transfers tätigt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Fünf Gründe, warum Real Madrid keine Winter-Transfers tätigt

Da haben Mauro Icardi und sein Nationalmannschaftstrainer Jorge Sampaoli noch mal ganz schön Staub aufgewirbelt – für nichts! REAL TOTAL erklärt, warum weder Icardi noch ein anderer Spieler bis zum Wintertransferschluss am Mittwochabend nach Madrid wechseln wird.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Transfer? Was ne Überraschung...
Warum sollten wir Fans bei Namen wie Mbappé, Neymar, Kane, Salah, Lewandowski oder Dybala "weiter träumen". Solange ist es nicht her, als Real Madrid fähig war, solche Leute zu verpflichten.
Keine Ahnung was da passiert ist, aber ich lasse diese angeblich absichtlich eingeleitete Trendwende mit den "Talenten" als Ausrede für das Versagen am Transfermarkt sicherlich nicht gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Markt gibt nichts her?
Coutinho, Dijk, Sanchez, Costa, Laporte, Aubameyang, Bakambu, Mkhitaryan, Martinez, Mario, Walcott usw.
Alle diesen Winter gewechselt.
Benz liefert nicht und sein Ersatz bekommt kein Vertrauen. Da hätte man wenigstens einen Adre Silva, Maxi Gomez oder Lautaro Martinez holen können.

Andere Vereine spielen wirklich FUT und wir bauen seit 2 Jahren ab...
Als ob sich mit Zidane selbst im Sommer was ändert! Wir kennen ihn doch mittlerweile gut genug.
Ich hoffe dass Zidane im Falle eines Ausscheidens gegen PSG geht. Dieses unflexible und eierlose gedümpel auf dem Transfermarkt hängt uns im Vergleich zur Konkurrenz einfach nur ab. Und wer hier glaubt dass man mit Llorente, Theo und Ceballos in Zukunft gegen Mannschaften mit Weltklassespielern wie PSG Barca oder Co gewinnt sollte aufwachen. Kaum hat man 1x gegen einen guten Club in der Liga halbwegs souverän gewonnen ist der gesamte Müll der letzten Monate wieder vergessen?
Ja mir sind auch gescheite Transfers im Sommer lieber. Nur wer gibt uns die Garantie dass sich was tut? Jeder der hier das Beste für Real will muss eigentlich auch einen hochkarätigen Topspieler für die Offensive fordern und ich denke die meisten hier haben es begriffen. Es ist kein Untergang dass Icardi jetzt nicht kommt auch wenn wir mit ihm garantiert mehr Tore im Schnitt geschossen hätten... Wie gesagt ich finde PSG sollte der Punkt sein an dem wir Zidanes Tragbarkeit für die Mannschaft festmachen müssen.

Der Markt gibt nichts her?
Coutinho, Dijk, Sanchez, Costa, Laporte, Aubameyang, Bakambu, Mkhitaryan, Martinez, Mario, Walcott usw.

grade diesen gruseligen artikel dazu gelesen...

https://www.sport1.de/transfermarkt...rer-china-transfer-von-no-name-cedric-bakambu

dieser "no-name" bakambu also ...

aber als wäre das nicht schlimm genug hat hier irgendwer einfach schlecht kopiert

https://www.welt.de/sport/fussball/...ermer-verdient-nun-18-Millionen-pro-Jahr.html

einfach so abstossend viele deutsche medien.

Andere Vereine spielen wirklich FUT und wir bauen seit 2 Jahren ab...
Als ob sich mit Zidane selbst im Sommer was ändert! Wir kennen ihn doch mittlerweile gut genug.
Ich hoffe dass Zidane im Falle eines Ausscheidens gegen PSG geht. Dieses unflexible und eierlose gedümpel auf dem Transfermarkt hängt uns im Vergleich zur Konkurrenz einfach nur ab. Und wer hier glaubt dass man mit Llorente, Theo und Ceballos in Zukunft gegen Mannschaften mit Weltklassespielern wie PSG Barca oder Co gewinnt sollte aufwachen. Kaum hat man 1x gegen einen guten Club in der Liga halbwegs souverän gewonnen ist der gesamte Müll der letzten Monate wieder vergessen?
Ja mir sind auch gescheite Transfers im Sommer lieber. Nur wer gibt uns die Garantie dass sich was tut? Jeder der hier das Beste für Real will muss eigentlich auch einen hochkarätigen Topspieler für die Offensive fordern und ich denke die meisten hier haben es begriffen. Es ist kein Untergang dass Icardi jetzt nicht kommt auch wenn wir mit ihm garantiert mehr Tore im Schnitt geschossen hätten... Wie gesagt ich finde PSG sollte der Punkt sein an dem wir Zidanes Tragbarkeit für die Mannschaft festmachen müssen.

Alles richtig aber wer das Spiel gegen Valencia gesehen hat, der weiß, dass das weit weg von souverän war. Außer das Ergebnis war da nichts souverän.
Man ist durch zwei Elfmeter in Führung gegangen und hat nach dem Anschlusstreffer quälend lange um den Ausgleich gebettelt. Das 3:1 aus dem Nichts hat dann eine Partie entschieden, bei der keiner weiß, warum sie 4:1 ausgegangen ist.

Wäre ja auch zu schön und vernünftig gewesen. Hatte schon gedacht es hat sowas wie Einsicht bei Zidane stattgefunden aber hätte ich mir auch gleich denken können das das nicht möglich sein kann.

Heutige Geburtstage

Zurück