Aktuelles

[Artikel] Geleakt: So sieht Reals goldenes Heimtrikot 2019/20 aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Geleakt: So sieht Reals goldenes Heimtrikot 2019/20 aus

Real Madrid läuft in der Saison 2019/20 primär wieder in weiß-goldenen Trikots auf. Im Netz kursieren Fotos des neuen Jersey.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Trikot finde ich doch tatsächlich sehr gelungen.

Hoffentlich wird es der metaphorische Startschuss in bessere Zeiten.

Unfassbar hässlich. Warum bleibt es nicht einfach weiß mit schwarzen Akzenten. Wurde das Trikot dafür gemacht, damit man es auch in der Shisha-Bar tragen kann oder was?

Unfassbar hässlich. Warum bleibt es nicht einfach weiß mit schwarzen Akzenten. Wurde das Trikot dafür gemacht, damit man es auch in der Shisha-Bar tragen kann oder was?

Ich finde es einfach eine coole Abwechslung (vielleicht ist es auch einfach nur Nostalgie^^ aus 11/12), das beste Trikot gab es meiner Meinung nach 15/16. Ein schlichtes weiß, mit kaum auffallenden Streifen:

ramos11-1464267971-800.jpg

Finde es richtig schön. Kann mir Hazard und Vinicius schon richtig gut darin vorstellen :)

Die Farbwahl gefällt mir, das Design eher weniger.
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Foto und daran, dass das Trikot nur so daliegt. Mal sehen wie es dann am Mann aussieht.

Das Auswärtstrikot sieht aber richtig geil aus.

Megageil! Auf das gold hab ich ewig hingefiebert, hab schon das von 2011, das muss ich mir auch fast wieder holen. Was passt besser zum königlichen Real als goldene Akzente? Hoffentlich mit dem selben Tabellenrang am Ende der Saison.

Uffff Real in Weiss-Gold. Dass ich sowas wieder erleben darf. Unglaublich geil.

Na hoffen wir mal das die nächste Saison auch so goldig wird

Zurück