Aktuelles

[Artikel] Generalprobe vor Hammer-Woche: Real zu Gast bei Levante

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Generalprobe vor Hammer-Woche: Real zu Gast bei Levante

Bleibt Real an der Spitze? Alle Infos zum 25. Spieltag in LaLiga zwischen Real Madrid und UD Levante (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Ein sehr wichtiges Spiel! Ich erwarte eine Reaktion auf das Unentschieden in Form eines (deutlichen) Sieges.
Es gilt nochmal Selbstvertrauen zu tanken vor der Hammer–Woche und mit der Tabellenführung in den Clasico zu gehen.
Obwohl wichtige Spiele auf dem Programm stehen erwarte ich keine Rotationen. Wird wohl ein 442 mit Isco oder ein 433 mit Vinicius/Vazquez. Ich bin gespannt wie Zidane in den nächsten 3 Spielen aufstellen wird.
Bei Mendy wird ZZ hoffentlich nichts riskieren, mit Marcelo kassieren wir leider im Schnitt deutlich mehr Gegentore, ich hoffe die Defensive funktioniert morgen auch ohne Mendy. Es würde mich freuen wenn wir einen ähnlichen Auftritt hinlegen wie Auswärts bei Eibar und von Beginn an rein gar nichts anbrennen lassen.
Ich freue mich auch mega Hazard wieder zu sehen! Schade das Jovic nicht dabei ist!

Bin ich eigentlich der Einzige, der es merkwürdig findet, mit welcher Präzision der Clasico Jahr für Jahr (für uns!) zwischen zwei Champions League Spiele fällt?

Gerne noch gekoppelt mit einem Derby gg Atletico davor oder danach...diese sehr enge Aneinanderreihung von Topspielen hat damals auch Solari das Genick gebrochen.

Real braucht Tore und offensive Spritzigkeit. Wie stellen wir dann am besten auf? Defensiv!!

Real braucht Tore und offensive Spritzigkeit. Wie stellen wir dann am besten auf? Defensiv!!
und wo soll das auf einmal herkommen? Jovic und rodry nicht im Team......achso...wir haben ja unseren Torgaranten Benzema

Bin ich eigentlich der Einzige, der es merkwürdig findet, mit welcher Präzision der Clasico Jahr für Jahr (für uns!) zwischen zwei Champions League Spiele fällt?

Gerne noch gekoppelt mit einem Derby gg Atletico davor oder danach...diese sehr enge Aneinanderreihung von Topspielen hat damals auch Solari das Genick gebrochen.

Letztes Jahr waren es doch 3 Clasicos, oder? Copa 2x und Liga. Und dazwischen CL

Heutige Geburtstage

Zurück