Aktuelles

[Artikel] Gipfeltreffen in Valencia: Winkt Camavinga schon Startelf?

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Gipfeltreffen in Valencia: Winkt Camavinga schon Startelf?

Der Erste beim Zweiten: Real Madrid gastiert beim FC Valencia. Dessen altehrwürdiges Estadio Mestalla konnten die Madrilenen in den letzten Jahren jedoch nur selten als Sieger verlassen. Alle Informationen zum 5. Spieltag in LaLiga (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so....
Mit grauen erinnere ich mich an letzte Saison im Mestalla.
Heute müssen 3 punkte her.....
Rodrgo von beginn....
Einzig benz braucht auch mal eine Pause, hofft man gibt
Jovic die Chance über 90min mal abzuliefern....

QUOTE="El Galactico, post: 373694, member: 1"]Da Valencia für ihre ruppige Spielweise bekannt ist, würde ich Hazard draußen lassen und mit Vini Benz und Rodrygo vorne anfangen, dazu finde ich dass Camavinga sich den Platz in der Startelf verdient hat[/QUOTE]

Benz max. bis zur 60.
könnte schon ein spiel für Jovic sein , um zu wuchten .

bitte nicht unzählige nirvana flanken , die kraft und nerven kosten .
einfach spielen ! (einfach zu verlauten von der couch aus ;)
so wie es Cama erfrischend zeigt .

oh man diese voraussichtliche startelf könnt ihr euch echt wo hinschieben :)
die STIMMT doch NIE und hat noch nie gestimmt
oh man

Unsere hochgelobte Offensive sah gegen Inter alles andere als gut aus! Auch die Defensive war sehr schlecht. Inter hätte allein in der ersten Hälfte mit mindestens 3:0 führen müssen.

Gegen Valencia muss das viel besser werden, denn die sind wieder gut in Form und spielen gerade unter Bordalas nochmals ekliger als zuvor schon.

oh man diese voraussichtliche startelf könnt ihr euch echt wo hinschieben :)
die STIMMT doch NIE und hat noch nie gestimmt
oh man

Was stimmt denn mit dir nicht? Schlecht gelaut oder was? Musst es dir ja nicht anschauen...

Würde mich freuen heute vorne mal Vini, Benzema und Rodrygo zu sehen. In der Abwehr dann hoffentlich auch wirklich Guti und nicht wieder so einen Mist mit Nacho als LV. Das braucht kein Mensch mehr. Ich hoffe Carlo hat am Mittwoch gemerkt, dass er von seiner Zidane Aufstellung mit Vazquez und Nacho nichts erwarten muss und lässt es nun bleiben. Lass die jungen ran!

Zurück