Aktuelles

[Artikel] Goldener Karriere-Herbst in Porto: Casillas hat noch nicht genug

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Goldener Karriere-Herbst in Porto: Casillas hat noch nicht genug

Nach seinem umstrittenen Abschied von Real Madrid im Sommer 2015 ist es in den Medien ruhig um Iker Casillas geworden. Der 35-Jährige genießt beim FC Porto den Herbst seiner Karriere, vernachlässigt seine Arbeit dabei jedoch keineswegs. Ganz im Gegenteil: Aus den anfängliche Startschwierigkeiten sind Top-Leistungen entstanden. Eine weitere Zusammenarbeit über die Saison hinaus ist wahrscheinlich.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist doch schön zu hören und freut mich für ihn. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass die Trennung damals die beste Lösung für alle Seiten war.

Macht mich immer noch traurig ihn in einem anderen Trikot zu sehen. Man hat ihn im Endeffekt für jemanden weggegeben der unbedeutend jünger ist aber genau der selbe Torwarttyp ist. Will jetzt keine Diskussion anfangen wer besser ist und ob es richtig war, bei der Stimmung damals war ein Abgang die richtige wahl, seine Leistungen haben ja auch unter diesen "fans" gelitten. Das dann noch mit einem benitez zu kombinieren, dann hätte das bernabeu wohl gebrannt...

Bin aber immer noch der Meinung das man einen de gea braucht, für mich aktuell der beste tw der welt und genau das was unsere defensive komplett machen würde, navas ist gut aber hat halt die selben Defizite wie iker damals.

Ps: freut mich das es ihm jetzt gut geht und er wieder zeigt was er drauf hat.

Ich wäre eher für Gigio Donnaruma der Typ wird Buffon beerben und zeigt für 17 schon überragende leistungen

Seine beste Parade ist eindeutig die gegen den eigenen Mitspieler.

Heutige Geburtstage

Zurück