Aktuelles

[Artikel] Guardiola-Biograf Perarnau: „Madrid näherte sich Pep an“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Guardiola-Biograf Perarnau: „Madrid näherte sich Pep an“

Pep Guardiola auf der Cheftrainer-Bank von Real Madrid – das ist aufgrund der Vergangenheit des 45-Jährigen beim FC Barcelona nur schwer vorstellbar. Wie der Guardiola-Biograf Martí Perarnau aber gegenüber LA SEXTA angab, habe sich das weiße Ballett mit einer Verpflichtung des Katalanen beschäftigt.

Zum vollständigen Beitrag

Egal woher er stammt für mich würde er der perfekte Trainer für uns sein und das Spiel zeigen was sich alle Madrids Fans wünschen nämlich 90 Minuten Dominanz im Spiel. Er kann von mir aus nach 3 Jahren Manchster City zu uns kommen.!!!
Mit Pep werden wir alles holen und so gut wie unschlagbar sein weil wir echt ein sehr starken Kader haben und er aus jedem Spieler noch was rausholen kann obwohl schon alle Spieler schon sehr stark sind.!!!
Hala Madrid ??????

Egal woher er stammt für mich würde er der perfekte Trainer für uns sein und das Spiel zeigen was sich alle Madrids Fans wünschen nämlich 90 Minuten Dominanz im Spiel. Er kann von mir aus nach 3 Jahren Manchster City zu uns kommen.!!!
Mit Pep werden wir alles holen und so gut wie unschlagbar sein weil wir echt ein sehr starken Kader haben und er aus jedem Spieler noch was rausholen kann obwohl schon alle Spieler schon sehr stark sind.!!!
Hala Madrid ??????

ob pep bzw tuchel ein motivator wie zidane oder klopp ist?

Hala Madrid ??????

ob pep bzw tuchel ein motivator wie zidane oder klopp ist?

Sein Erfolg und seine Spielweise der Teams sprechen für sich und jeder der das Trikot von Madrid trägt ist motiviert genug weil sie das mit stolz und Ehre tragen.!!!

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Perarnau vertraue ich aber, er ist wohl einer der besten Sportjournalisten zur Zeit.

Noch ein unwichtiger Artikel. Was ist hier eigentlich los?
Pep wird genauso wenig wie Neymar niemals nach Madrid kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück