Aktuelles

[Artikel] Güler glänzt, Endrick versucht's: Fünf Erkenntnisse zum Testspiel-Auftakt

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Güler glänzt, Endrick versucht's: Fünf Erkenntnisse zum Testspiel-Auftakt

Real Madrid startet die Saisonvorbereitung mit einer Niederlage gegen AC Mailand. Das 0:1 gegen die Italiener zeigt: Offensiv ging im Soldier Field in Chicago kaum etwas. Doch ein Grund zur Sorge besteht trotzdem nicht, denn die wichtigsten Offensivakteure fehlten. Endrick braucht wie erwartet noch etwas Zeit, wohingegen Arda Güler schon viel griffiger erscheint. Fünf Erkenntnisse zu Reals erstem Auftritt nach der Sommerpause.

Zum vollständigen Beitrag

Vorbereitung ist bei Real ja immer so eine Sache für sich. Auch in Bestbesetzung liefern wir für gewöhnlich nicht unsere beste Leistung ab.

Wenn also 2 von 11 Stammspielern starten, dann weiß man schon worauf man sich einstellen kann. Ich hab das Spiel ehrlich gesagt nicht geschaut, also verlasse ich mich auf die Highlights und Real Total.

Für Arda könnte diese Saisonvorbereitung goldwert sein. Er hat eine hervorragende EM gespielt und scheint jetzt daran anknüpfen zu wollen. Carlo scheint auch mehr Lust darauf zu haben ihn einzusetzen.

Endrick braucht erwartungsgemäß noch etwas mehr Zeit. Ich glaube diese Saison wird auch erstmal noch eine Lernsaison für ihn.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Vorbereitung ist bei Real ja immer so eine Sache für sich. Auch in Bestbesetzung liefern wir für gewöhnlich nicht unsere beste Leistung ab.

Wenn also 2 von 11 Stammspielern starten, dann weiß man schon worauf man sich einstellen kann. Ich hab das Spiel ehrlich gesagt nicht geschaut, also verlasse ich mich auf die Highlights und Real Total.

Für Arda könnte diese Saisonvorbereitung goldwert sein. Er hat eine hervorragende EM gespielt und scheint jetzt daran anknüpfen zu wollen. Carlo scheint auch mehr Lust darauf zu haben ihn einzusetzen.

Endrick braucht erwartungsgemäß noch etwas mehr Zeit. Ich glaube diese Saison wird auch erstmal noch eine Lernsaison für ihn.

Gesendet von meinem SM-S901B mit
Tapatalk

Also perfekt zusammengefasst, mit Arda gebe ich dir recht dazu mit Endrick denke ich auch dasselbe man sieht ja, was es bei einem Arda gebracht hat, geduldig zu sein hoffe, Endrick wird auch Geduld zeigen und nicht den Vitor Roque machen.

meiner Meinung nach ist das wichtigste, dass
- sich niemand (wichtiges) verletzt
- Endrick sich etwas an die Körperlichkeit und das Tempo gewöhnen kann
- Arda, Brahim und Thibaut Spielpraxis sammeln und topfit in die Saison starten können

Heutige Geburtstage

Zurück