Aktuelles

[Artikel] Gündogan: „Ramos wird Real fehlen, aber...“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gündogan: „Ramos wird Real fehlen, aber...“

Manchester City nimmt Real Madrid bei der Champions-League-Achtelfinal-Entscheidung trotz der Sperre von Sergio Ramos nicht weniger ernst. Das stellt Ilkay Gündogan klar. Der Mittelfeldstratege der „Skyblues“ verrät zudem, dass man sich diesmal auf eine Startelf der Königlichen mit Toni Kroos einstellt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausser gegen Wolfsburg, kann ich mich nicht erinnern in einer ko begegnung mit zz nach dem ersten spiel hinten zu liegen. Das wird sehr schwierig werden. Vorallem gegen city, die den ball laufen lassen können und wir hinterher laufen müssen. Die Effizienz vor dem tor wird sehr wichtig sein für uns.

Den La Liga Titel (für mich der wichtigste Titel im heurigen Jahr!) hat man endlich gewonnen, von daher kann man ganz Befreit und trotzdem mit sehr viel Köpfchen in Manchester Aufspielen!

Es wird aber ganz ganz viel zusammenpassen müssen, damit wir das Ruder noch herumreißen können!

Es ist nicht unmöglich aber wenn wir nicht das ganze Glück für die Meisterschaft aufgebraucht haben, dann könnte es klappen. City wird sicherlich auch etwas Frust mitbringen, vielleicht kann man das psychologisch nutzen.

Zurück