Aktuelles

[Artikel] Hammer-Programm für Real: Nach den Länderspielen geht's richtig los

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Hammer-Programm für Real: Nach den Länderspielen geht's richtig los

Es gibt immer mehr Fußballspiele! Das wird auch Real Madrid zu spüren bekommen. Nach der Länderspielpause geht es für die Königlichen dann so richtig los. Englische Wochen werden schon fast zum Programm. REAL TOTAL gibt einen Überblick.

Zum vollständigen Beitrag

Es wird heftig - aber für uns Fans gibt es jede Menge interessanter Real-Spiele zu sehen.

Ich freue mich darauf - freue mich darauf zu sehen wie sich die Mannschaft entwickelt - und bin gespannt wie wir die ganzen Verletzungen wegstecken.

Ich ehrlich gesagt nicht so. Es sind einfach zu viele Spiele, man merkt es auch den Spielern an die sind mit dem Kopf immer dabei, dass sie noch 15 Spiele vor sich haben in den nächsten 3-4 Wochen und die Spiele werden immer langweiliger.

Ich merke auch selbst wie ich immer weniger Fussball gucke weil ich einfach übersättigt bin inzwischen. Leider wird es vermutlich nur noch schlimmer in Zukunft.

Es wird heftig - aber für uns Fans gibt es jede Menge interessanter Real-Spiele zu sehen.

Ich freue mich darauf - freue mich darauf zu sehen wie sich die Mannschaft entwickelt - und bin gespannt wie wir die ganzen Verletzungen wegstecken.

Die Topmanschaften werden wegen den vielen Spielen immer schlechter weil die Spieler einfach zu erschöpft sind, das ist für den Sport überhaupt nicht gut! Ich würde die Nationsleague abschaffen, die CL wie früher belassen, Club WM abschaffen und Kadergrösse erhöhen um 3 Spieler, TV Gelder oder andere Einnahmen wären auch nötig weil z.B. ein ManCity sich mehr leisten kann als eine Top 11 wie wir. Dort ist jeder Spieler Top. Vielleicht noch einen Spieler mehr pro Partie wechseln können usw.

Heutige Geburtstage

Zurück