Aktuelles

[Artikel] Hattrick-Held Benzema schwärmt: „Ein magischer Abend“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Hattrick-Held Benzema schwärmt: „Ein magischer Abend“

Champions League können die Königlichen einfach. Nach der famosen Aufholjagd gegen PSG brillieren die Blancos auch im Viertelfinal-Hinspiel und gewinnen auswärts beim FC Chelsea mit 3:1. Die Stimmen zu einer aufregenden Partie an der Stamford Bridge.

Zum vollständigen Beitrag

Vamoss karim, super spiel heute… mich hat die Mannschaft heute von der ersten min an so überrascht mit dem auftreten einfach so mutig und zielstrebig ….. einfach stark… das Rückspiel wird hart aber ich denke wir sind mit einem Bein schon weiter da ich uns nicht mit 2 Toren unterschied verlieren sehe bei uns…

King Karim B3nz3ma ist unaufhaltsam diese Saison und hat jetzt unfassbare 37 Tore aus 36 Einsätzen... und die Saga geht weiter! Der Mann besiegt die dicken Brocken quasi im Alleingang! Bitte mehr von solchen magischen Nächten...

Unser rettender Anker in dieser Saison! (King Benz!!!) Wahnsinns Spiel was er abgezogen hat. Muss echt sagen die Kopfbälle so zu platzieren, ein echtes Prunkstück!

Overall waren wir deutlich besser als zuletzt, wenngleich wir trotzdem erneut von Fehlern von Chelsea profitiert haben. Also, auch beim Rückspiel alles geben! VAMOS!

Obwohl ich sie nicht vergleichen möchte, da beide absolute Legenden sind, aber der Benzema von heute erinnert stark an den Ronaldo von damals! Sobald KB9 auf dem Platz steht, wirkt es so, als wäre man automatisch dem Gegner einen Schritt voraus. Einfach pure Freud Benzema zu bestaunen, was ein geiler Kicker!

Benzema trägt uns seit 2018 offensiv und spielt hervorragend. Diese Saison hat er aber nochmal einen Schritt nach vorne gemacht und liefert mittlerweile Tore am Fließband. Einfach mal sein 2.CL Hattrick in dieser Saison und das nicht gegen Kanonenfutter in swe Gruppenphase. Er macht die gegen europäische Schwergewichte und CL Favoriten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Fällt das Wort „Magisch“…ist es wirklich Mgisch bei uns!!! Bin verzaubert und so stolz auf mein Team!!!

VAMOOOS, HALA MADRID!!!

Heutige Geburtstage

Zurück